Zitat:
Zitat von Jaskula
Die Tatsache, daß von den sieben Mannschaften, die bereits im letzten Jahr in dieser Klasse gespielt haben fünf auf den ersten Rängen stehen, deutet nicht darauf hin, daß in dieser Klasse ein enormer Spielstärkezuwachs stattgefunden hat.
Die Klasse ist m.E. schwächer als im letzten Jahr und auch nicht ausgeglichener, denn sowohl die beiden Aufsteiger Ober-Hainbrunn und Fürth, als auch zwei der drei Absteiger Heppenheim und Auerbach waren nicht weit weg vom Rest.
|
Erstens fiel letztes Jahr Höchst schonmal von der Stärke sehr ab,und auch wenn Groß-Rohrheim erst zwei Punkte hat,ist diese Mannschaft auf jeden Fall besser als letztes Jahr Höchst.Desweiteren würde ich das Ganze noch etwas Genauer betrachten wenn du diese These als Unbeteiligter aufstellst.Mitlechtern, die letztes Jahr nichts mit dem Abstieg zu tun hatten, stehen sehr weit hinten, eine Mannschaft wie Mlg.-Grumbach, die in der BL1 oberes Mittelfeld war,hat erst drei Punkte, Bensheim ist stärker besetzt als letztes Jahr und ohne Auerbach und Heppenheim unrecht zukommen zu lassen, mit Mannschaften wie Niedernhausen oder einer kompletten Otzberger Mannschaft können sie nicht mithalten.Desweiteren soll es ja auch vorkommen,dass intensives Training, die Leistung verbessert, wie bei Mitspielern in meiner Mannschaft.Natürlich gebe ich dir vollkommen recht, dass Ober-Hainbrunn und Fürth gute Mannschaften waren, die jetzt in der BOL spielen, trotzdem denke ich,ist die Klasse von den Spielern dieses Jahr eindeutig besser und vor allem,was noch wichtiger ist,bei weitem ausgeglicherner, wie man an der Tabelle auch gut erkennen kann.Wir können uns mit 11 Punkten bei weitem noch nicht sicher fühlen.
@ Jaskula
So,ich hoffe du siehst das jetzt nicht als Kritik , zumindest nicht als bösgemeinte