|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr.4 Herren 2006-2007
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja wie??? Hab doch mitm Frerk ne Wette laufen ... 50l wer besser steht nach der Runde TTG oder TV ... sieht momentan ja gut für Brensbach aus aber 3 Punkte sind ja nicht die Welt Haben zudem in Reichelsheim alte "Aufstiegslieder" vom letzten Jahr wieder raus geholt TVS4EVER! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
sehr gut erklärt, dem ist nichts mehr hinzuzufügen, außer das für x die Zahl 7 einzusetzen ist!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Klar wäre auch ein Sieg möglich gewesen - Glenn gg. Kurt und wir im A-Doppel hatten da was drin - aber wenn wir bei 4-6 nicht beide holen, wäre genauso gut auch eine Niederlage drin gewesen, deshalb war es so schon o.k! Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Im Moment spielen wir auch recht gutes und vor allem Konstantes Tischtennis, man muss nur mal abwarten, ob die Mannschaft zur Rückrunde mit den Positionsänderungen besser oder schlechter steht.Ich denke aber insgesamt werden wir sicher nicht schlechter werden,......, hoffe ich
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Klasse ist m.E. schwächer als im letzten Jahr und auch nicht ausgeglichener, denn sowohl die beiden Aufsteiger Ober-Hainbrunn und Fürth, als auch zwei der drei Absteiger Heppenheim und Auerbach waren nicht weit weg vom Rest. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und wir bekamen den appachen häuptling winnetou
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@ Jaskula So,ich hoffe du siehst das jetzt nicht als Kritik , zumindest nicht als bösgemeinte
|
|
|
|||
|
|||
|
ich auch
,äh Tobi wo bleibt mein Orange juice ,oder wars doch en Humbe wir können des aber auch auf Wangs Abschiedsparty machen ! was,wo ,wann ??? Des mit dem war ja so toll, mir komme die Tränen ,kann net mehr ,muß Schluss machen, Gruß an alle Geändert von Agent Orange (17.11.2006 um 02:20 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
In der Tendenz kann ich Dir ja recht geben, aber GR, Otzberg und Niedernhausen müssten erst mal regelmäßig komplett spielen, um wirklich die Stärke zu haben, die Sie komplett haben. Wenn HP laut stärkstmöglicher MMB-Aufstellung spielen würde, wären Sie ein Kandidat für die Meisterschaft in der BL. Auerbachs stärkstmögliche Aufstellung fällt demgegenüber etwas ab, dafür brauchen wir kaum Ersatzleute. Und selbst wenn, haben wir einige Edelreservisten (Rönnebeck, 2.Herren BK und 3.Herren KL), die adäquat zumindest im hinteren PK spielen können. Malte Grüner und Markus Weiß, haben in der letzten Saison das erste Herrenjahr gespielt und verbessern sich ständig. Und das ausgeklügelte Trainingssystem von Ohnacker, D.Weiss und Baumgart lässt neue Höhenflüge erwarten. Und daß Nd.Liebersbach so weit vorne steht, ist der absolute Witz, wenngleich Gramlich deutlich besser spielt als Eck und Hassel als Lustspieler wohl ne gute Vorrunde spielt. Mitlechtern wird auch in diesem Jahr nichts mit dem Abstieg zu tun haben, am Anfang schwere Gegner und häufiger Ersatz. Dazu schwacher Arnold vorne (sind wohl ein paar Noppen abgebrochen) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|