Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2006, 00:01
Benutzerbild von Krombe black
Krombe black Krombe black ist offline
<<< ET LÄUFT
Foren-Stammgast 500

Krombe black ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.8 06/07

Zitat:
Zitat von Huusmester Beitrag anzeigen
muss schon sagen, das es mich sehr erstaunt das hier einige Ihren Senf dazu geben die die Geschehnisse vor Ort überhaupt nicht mit bekommen haben.(siehe Saarn )
In meinem Beitrag geht es auch garnich um die geschehnisse vor ort sondern um das was auf eurer homepage steht,muß halt mal genau lesen! Da wird ja behauptet das ihr verloren habt weil die stimmung nich gut war und weil provoziert worden is! Das allein finde ich Albern,mehr nich! Nur leider muß man zu Protesten sagen das sie VOR dem spiel nieder geschrieben werden müssen,denn alles was nach dem Spiel kommt wird nicht beachtet! So stehts in der WO! Aber trotz alledem,das verhalten vom MF von Eiberg war nich nur nich Fair,sondern auch gegen die Regeln,denn auch in der WO steht das die Gastgebende Mannschaft ihre Doppel zuerst aufschreiben MUß!!! Und zwar ganz!

Und dann noch zu Fabian: Nein,man kann einen Schiri nicht ablehnen,ihr müsst ja einen stellen! Wenn er hätte zählen wollen hätte er das machen können!
Und dann noch was zum Time out: Man darf ein Time out zu jeder zeit im Spiel nehmen wenn zuvor ein Ballwechsel stattfand! Es geht halt nur nich wenn grad seitenwechsel nach nem Satz war oder der gegner grad eins genommen hatte,sons darf man Time out nehmen wann immer man lust dazu hat! Das is vom Spielstand völlig unabhängig!

Geändert von Krombe black (17.11.2006 um 00:06 Uhr)