Zitat:
Zitat von Winnetou76
...Desweiteren würde ich das Ganze noch etwas Genauer betrachten wenn du diese These als Unbeteiligter aufstellst.
...
@ Jaskula
So,ich hoffe du siehst das jetzt nicht als Kritik , zumindest nicht als bösgemeinte 
|
Hab' ich erst jetzt gelesen.
Ich bin zwar unbeteiligt insofern, daß ich in diesem Jahr nicht in dieser Klasse spiele, aber du kannst mir glauben, daß ich 90% der Spieler mehr oder weniger lange kenne. Ich habe in den letzten 20 Jahren immer zwischen BOL und BK in diesem Raum gespielt. Da kennt man seine Pappenheimer.
Ich denke, daß die Frage gar nicht abschließend zu klären ist, weil alleine schon die Tagesform jeder einzelnen Mannschaft schwankt. Aus diesem Grund sah ich mich auch genötigt, die Behauptung, die Klasse sei stärker und ausgeglichener als letztes Jahr, nicht stehenzulassen.
Meine umgekehrte Behauptung ist genauso nur ein Eindruck, der weder belegbar, noch widerlegbar ist.
Vielleicht können wir uns darauf einigen, daß sich die Stärke der Klasse nicht gravierend in eine Richtung verändert hat.
@Winnetou
Ich sehe es als Kritik an meiner Aussage und das ist absolut OK.
Dich kenne ich übrigens auch noch aus MG-Zeiten. Da war ich immer froh, daß ich nicht gegen Dich spielen musste, weil Du mir zu schnell warst.