Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2006, 21:07
WoodRaider WoodRaider ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

WoodRaider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden

Zitat:
Zitat von fox_tt Beitrag anzeigen
seh grad, das nächste Woche Spitzenspiel in Räckelwitz ist... da wird die Halle dort aber brennen! (und das mein ich auch so...da wirds keinen freien Platz mehr geben und die ganze Stadt wird in der Halle sein^^' (so was ich von den Heimspielen von da gehört hab))
Das hört sich doch gut an und verspricht gute Stimmung.
Bei Spiel heute von uns gegen Neustadt haben auch schon ein paar von Räckelwitz vorbeigeschaut und damit waren für Bezirksklasseverhältnisse sehr viele Zuschauer da (vier von Räckelwitz, vier von uns und kurz auch 4 von Neustadt=12 Zuschauer).
Es gab allerdings nicht viele schöne Ballwechsel zu sehen aber dafür ein knappes spannendes Match: Nach Doppeln liegen wir wieder 1:2 zurück, weil wir zum dritten Mal hintereinander das dritte Doppel verlieren
Oben kommen dann zwei Punkte von den 1.+ 2. der Bezirksmeisterschaften der 70er-Klasse, wobei das klare 3:0 von Hauptmann gegen Bube beeindruckt hat.
In der Mitte und Unten dann eine Punkteteilung und damit 5:4 für uns. Dann verlieren wir die nächsten drei Spiele jeweils 2:3 und damit steht es dann 5:7.
Dafür gewinnt Wilde auch sein zweites Einzel in der Mitte und Unten kommen erwartungsgemäß beide Punkte, wobei ich mich nach meiner 2:0 Satzführung etwas dumm angestellt habe.
Im Entscheidungsdoppel wird im 3. (?!) Satz beim Stand von 1:1 eine 9:5 Führung verspielt. Dann war die Luft raus. Letztendlich ein (trotz 7:6 Überzahl von uns ) verdientes Unentschieden.

Da bin ich mal auf das Spiel gegen Räckelwitz gespannt. Mein Tipp von uns aus gesehen: Oben 1:3 (gegen Manuel Scholze wird für unsere alten Herren nichts drin sein)
Mitte 2:2 (sollte falls man sich dir Bilanzen anschaut drin sein)
Unten 3:1 (Räckelwitz scheint ja keine allzu starke Nr. 6 zu haben)
Dann kommt's auf die Doppel an: Wenn wir endlich mal wieder das 3. Doppel gewinnen und damit 2:1 ins Spiel starten sollte mindestens ein Unentschieden drin sein...

Mal schaun...