|
|||||||
| Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden
Zitat:
Erzähl mal bitte sachlich. |
|
|
|||
|
|||
|
ich hatte das gefühl, das der zeitplan unnötig in die länge gezogen wurde, nur damit man wirklich von einem mitternachtsturnier reden konnte, ich erinnere nur an die ewig lange pause nach den gruppenspielen und dann kam´s auch gleich noch zu einigen unglücklichen vereinsinternen duellen
... aber egal es ist ewig her und mit pirna steht ja ein echtes mitternachtsturnier mit guter organisation und einem starken starterfeld vor der tür
|
|
|
||||
|
||||
|
Aha, also ist es doch ein sicherer Sieg für Pulsnitz geworden. Zwar bleibt unser Umbi auf seiner Erfolgsspur, aber im Schnitt ist Pulsnitz, nicht bloß wegen der drei Doppelsiege am Anfang, einfach stärker. Aber fox, was war mit Dir los? 0:3 gegen Büttner und "bloß" 3:2 gegen Sachse. Nach den jeweiligen Bilanzen erwartet man da doch eher zwei Siege für Dich. Alles in Allem ist es schade für unsere Vierte, dass sie in den Doppeln so abkackt.
Mal sehen, was morgen so passiert und ob fox mit seinem Festlegen (Beitrag Nr. 359) Recht hat und die erste Überraschung der Saison in der 1. BL einschneien wird. Das war mal wieder ein - Herbert Rückschlag Geändert von Herbert Rückschlag (24.11.2006 um 23:40 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Also zum Punktspiel:
3-0 nach den Doppel ..besser gehts nicht.. Danach gingen aber auch genauso schnell die ersten 3 Einzel weg.. Kutzner keine richtige Chance gegen Umbi (welcher ja unbedingt in die 3. will ), Markus hatte auch gegen Herbig keine richtige Chance (-5,-3,-6) und ich hab auch schlecht ausgesehen...war irgendwie noch nicht richtig drin und da war der erste Satz schon weg...im zweiten liefs besser aber immer noch zu wenig und im dritten wo ich dann so auf 75% war gehts mit 9-11 aus...naja..so is das halt..auswärts bin ich eh schwächer^^'Danach wieder 3 "sichere" Siege erstmal, wobei das Spiel von Sachse gegen Sühring sehr umkämpft war in Satz 3 und 4. Danach folgte ein phasenweiser Augenschmaus von Kutzner gegen Herbig.. Also Herbig hat da kein Stich gesehn da Kutzner eigentlich machen konnte was er wollte... die Tischplatte bekams mehrmals zu spüren (11-7, 11-2, 11-5 für Kutzner)Markus hat gegen Umbi stark gekämpft, am Ende aber 9-11 im 4. Satz verloren.. Schade..7-4 Pulsnitz Sven holte dann den 8. Punkt gegen Büttner, in auch sehr umkämpften Sätzen zum Schluß! Danach spielte ich gegen Sachse und Heiko gegen May... Heiko verlor (8-5) und ich führte 2-0 und 10-7 im 3.Satz, Auszeit Sachse... und er gewinnt den Satz noch mit 10-12 Inzwischen hat auch das letzte Spiel begonnen und Lars verlor 9-11 und 10-12 die ersten beiden Sätze... Somit stands 0-2 im letzten Spiel und bei mir stands 2-2 nach Sätzen... zum Glück (aus Pulsnitzer Sicht) konnt ich bei 9-10 den Matchball von Sache abwehren, bei dem er zu passiv gewesen ist und vllt gedacht hatte, das ich einen Fehler machen würde. Die nächsten beiden Punkte gingen dann an mich und das 9-5 war da... Erleichterung... Lars hatte auf einmal auch keine Probleme mehr gegen Löschner und gewann 11-4, 11-6, 11-4 die Sätze 3 bis 5. Somit 10-5 Sieg..das Essen im El Horst (oder so) hat auch lecker geschmeckt im Anschluß, trotzdem war es das von mir knappe Match! Verlier ich gegen Sache (hatte ja immerhin Matchball gehabt), dann wirds für Lars bei 0-2 Satzrückstand auch sehr schwer und wer weiß was in dem Doppel zum Schluß passiert wäre, wenn Umbi alles getroffen hätte... so, dann gehts gleich weiter gegen Freital..auch eine schwierige Aufgabe! Geändert von fox_tt (25.11.2006 um 10:23 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
so moin moin...hab mich hier jetz auch ma angemeldet damit ich auch mal paar statments zur lage schreiben kann...
also für das mitte4 spiel brauch ich ja ne mehr so viel zu schreiben...david hat das ja schon ausführlich getan....ich wöllte vielleicht nur noch mal betonen dass das spiel am ende wirklich noch am kippen war...nicht auszudenken was passiert wenn david und lars ihre spiele verlieren... na und heute noch gegen freital...wird hundertprozentig auch so hartes und enges ding wie gestern aber ich hoffe mal dass wir am ende die nase vorn haben.... also dann, ma schaun was in gut 3 stunden bei uns in dr halle so passiert.... |
|
|
||||
|
||||
|
Pulsnitz - Freital 13-2
Als ich die Aufstellung von Freital zu Beginn gesehn habe, mit Guhr als Ersatz, da dachte ich, dass das Spiel noch enger werden könnte als so schon angenommen... Doppel wieder 3-0, nur unser Senioren Bezirksligameisterdoppel hatte Probleme gegen Langholz/Tillig und musste über 5 Sätze gehen... Bei mir und Heiko liefs erst auch nicht aber dann hatte Steffen uns nach dem 0-2 Rückstand *angemeckert* XD .. und da mussten wir dann ja gewinnen...^^' Es folgten im Anschluß 7 Einzelsiege, so das man mit 10 in Front lag! Das war eigentlich für mich eine große Überraschung! Markus musste gegen Langholz über 5 Sätze gehen...Steffen, ich und Lars gewannen in 3 Sätzen, der Rest in 4. Den ersten Punkt für Freital holte dann Phil Hellmuth *XD* und den 2. Punkte dann Guhr gegen Lars nach teilweise Klasse Ballwechseln! Am Ende ein doch für mich überraschendes hohes Ergebnis, mit dem keiner wohl so richtig gerechnet hat! |
|
|
||||
|
||||
|
So wie ich die Sache sehe, gab es also keine Überraschungen. Ganz im Gegenteil: Die Favoriten setzten sich klar und deutlich durch. Nun sieht man also endlich eine Teilung der Tabelle in drei Abschnitte. Großnaundorf, Pulsnitz, Mitte3 und Pirna sind die erwarteten Titelanwärter. Im Mittelfeld sind Mitte4, Elbe2 und Lommatzsch. Ganz unten kommen noch Freital, Wilsdruff und Trachenberge. So in der Art hat man es auch vor der Saison erwartet. Lommatzsch ist etwas überraschend und Freital wird wahrscheinlich in der Rückrunde noch etwas aufholen.
So aus der Ferne ist das immer recht spannend und ich freue mich, dass Ihr die Spiele jedes Mal so schnell online stellt. TipTop!!! Danke an Diejenigen! Das war mal wieder ein - Herbert Rückschlag
|
||||
|
||||
|
seh grad, das nächste Woche Spitzenspiel in Räckelwitz ist... da wird die Halle dort aber brennen! (und das mein ich auch so...da wirds keinen freien Platz mehr geben und die ganze Stadt wird in der Halle sein^^' (so was ich von den Heimspielen von da gehört hab))
|
|
|
|||
|
|||
|
so zum spiel pirna gg mitte 4: auch hier keine überraschung sondern ein unerwartet hoher sieg für pirna
![]() doppeln: alles 3 zu 0, stark von allen aber mitte 4 und doppeln passt halt ni^^ oben: herbig verliert gg jaksch reltaiv klar und gewinnt dafür in nem starken spiel gg tenert! so und umbescheidt, wie geil ist das denn das der gg tenert im 5.verloren hat...der hat ihn aber auch teilweise "vorgeführt" ![]() mitte: ohhhhh hier verliert hempel sein 1.spiel gg büttner, der gg mich ni so gut aussah (noppe halt^^), sachse verliert beide klar !!! unten: unser ersatzmann für wenke war ja der hammer, tenerts bruder gewinnt beide in schön spannenden spielen...seifert gewinnt auch beide, überraschender weise! naja sehr verdienter sieg, aber hätte auch enger werden können! immerhin höher als pulsnitz
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() also herbig, umbi und büttner mit den punkten... also wen umbi weiter so spielt, dann kommt er auf alle fälle ins obere Paarkreuz der 3. ! 2 Punkte gegen Pulsnitz 1 Punkt gegen Pirna 1 Punkt gegen G'naundorf liest sich doch nicht schlecht... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|