Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2006, 00:25
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: neues Bilanzsystem

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Auf diese Art und Weise kommen Lange, Klaus, Merz, Sascha, Bartels, Eggers und Co. ja zu ungeahnter Popularität.
Aber viel mehr interessiert mich ja deren Liga...http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebO...07&group=29197 ...vor allem der (oder die) "JVA Salinenmoor"....
Scheinen ja ein paar recht spiel- und kampfstarke Akteure in ihren Reihen zu haben.
Woraus resultieren denn die häufigen Ersatzgestellungen?
"Termine " können's ja eigentlich nicht sein...
Und haben die Jungs eigentlich auch Auswärtsspiele?
Wieviel zahlen die, wär das was für mich?
Bieten die ihren Spielern ne Zukunftsperspektive?
Ganz viele Fragen; immer gut, wenn man mehrere Eisen im Feuer hat.
Ich komme hier aus dem Lachen gar nicht mehr heraus. Und Jan und der dsR konzentrieren sich ausschließlich auf die Bilanzzahlen.......
Ein Haken hinterm' Spielergebnis bedeutet doch, dass das Ganze abgesegnet ist, oder ? Das Spiel BEIM ( ) ASV Faßberg muss von ehemaligen Geheimdienstleuten absolviert worden sein. Vielleicht ham' die sogar Masken aufgehabt.....