|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: neues Bilanzsystem
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, ich bin neu hier im Forum....
und kapier das System noch nicht wirklich... Könnte mir nun einer erklären, wie jetzt in der Rückrunde diese Mannschaft (SV Beckedorf) hier aussehen würde? http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebO...07&group=29197 wird dann die ganze mannschaft durcheinander gewirbelt? Oder wird nur zwischen den Paarkreuzen getauscht? Gruss Timbox |
|
|
||||
|
||||
|
Eggers, Merz Tim, Merz Sascha oder Klaus, Lange, Bartels.
Ist doch ganz einfach. DsR
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es geht auch: 1. Eggers 2. Merz, Tim 3. Merz, Sascha 4. Lange 5. Klaus 6. Bartels Gruß Jan
|
||||
|
||||
|
Ähm,..
Hast recht - es muss Eggers Merz, Tim Klaus oder Merz, Sascha oder Lange Klaus oder Merz, Sascha oder Lange Klaus oder Merz, Sascha oder Lange Bartels. heißen. DsR
|
||||
|
||||
|
Auf diese Art und Weise kommen Lange, Klaus, Merz, Sascha, Bartels, Eggers und Co. ja zu ungeahnter Popularität.
Aber viel mehr interessiert mich ja deren Liga...http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebO...07&group=29197 ...vor allem der (oder die) "JVA Salinenmoor".... Scheinen ja ein paar recht spiel- und kampfstarke Akteure in ihren Reihen zu haben. Woraus resultieren denn die häufigen Ersatzgestellungen? "Termine " können's ja eigentlich nicht sein... Und haben die Jungs eigentlich auch Auswärtsspiele? Wieviel zahlen die, wär das was für mich? Bieten die ihren Spielern ne Zukunftsperspektive? Ganz viele Fragen; immer gut, wenn man mehrere Eisen im Feuer hat. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
(Nicht böse sein, dsR)Sascha Merz MUSS vor Lange spielen. Der Rest bei den Dreien ist eine Darf-Regelung! Also gehen nur folgende VaRianten (man würden meine Arbeitskollegen jetzt anfangen zu lachen *g*): 3. Klaus 4. Sascha Merz 5. Lange 3. Sascha Merz 4. Klaus 5. Lange 3. Sascha Merz 4. Lange 5. Klaus Hm, sollte aber mal so langsam mit dem Klugscheißen aufhören, aber irgendwann kommt man da einfach nicht mehr raus! Gruß vom Endlich-Bilanzzahlen-Verstehenden-Es-IHM-ABER-IMMER-NOCH-EGAL-SEIENDEN Jan
|
||||
|
||||
|
Was macht Beckedorf sich eigentlich Gedanken über die Aufstellung?
Ein kümmerliches Pünktchen haben sie sich zusammengespielt bisher; bei vier(!) Spieler(innen) mit negativen Bilanzzahlen kein Wunder. Oder steigen die absichtlich ab, um nicht mehr nach Salinenmoor zu müssen? |
|
|
||||
|
||||
|
Hast recht - Mathe war noch nie meine Stärke.
Habe den "tödlichen" Vorzeichenfehler begangen,... DsR
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ein Haken hinterm' Spielergebnis bedeutet doch, dass das Ganze abgesegnet ist, oder ? Das Spiel BEIM ( ) ASV Faßberg muss von ehemaligen Geheimdienstleuten absolviert worden sein. Vielleicht ham' die sogar Masken aufgehabt.....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|