|
AW: Max Merkel ist tot...
@rr
100 €/h ist ein dicker Betzen Kohle und nicht unüblich für derartige Dienste, Tarife können im web kontrolliert werden (für Dich als alles "RICHTIGSTELLFANATIKER" sicher wichtig), Dir räume ich wegen der Dringlichkeit des Problems ein großzügigen Rabatt ein.
Zum Thema Toleranz hast danebengelangt, was soll das Zitat belegen, es sagt nichts über meine Toleranzfähigkeit - unfähigkeit aus, es lediglich beschrieben wie der bestens bekannte Herr des Totenreichs auf Dich u.a. wahrscheinlich reagieren würde. Oder kläre mich bitte auf, ich kann keinen sinnvollen Bezug herstellen zu der Toleranzthematik.
Um ein bißchen zu helfen. Ich bin nicht wie Sokar göttlicher Natur, nur ein Mensch und das mußte ich erst werden, ich behaupte auch nicht, daß ich jederzeit befähigt bin tolerant zu sein. Das darf mich aber doch nicht hindern Toleranz einzufordern, oder Rübe ?
Übrigens ich freue mich sehr für Dich wenn Du in der glücklichen Lage bist nicht in einer "Knödelfirma" arbeiten zu müssen, offensichtlich quälen Dich auch keine finanziellen Zwänge, fein, hast entweder Glück gehabt, oder hast Dich geschickt angestellt, oder übermässig Einsatz gezeigt.
|