|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Was frommen schon Befehle in einem Imperium aus Vermessen- und Vergessenheit....?
|
|||
|
|||
AW: Max Merkel ist tot...
@rr
kommst Du noch klar ? Ich habs schon mal angeboten (anderer Thread, anderer Zusammenhang), 100 € /h. und wir können über alles reden. Denk an Ikarus, zu nah an die Sonne gekommen, sich versteigen endet regelmäßig auf dem Arsch, nichts in Deinen posts läßt darauf schließen, daß die eine Qualität hast, die dieses Prinzip aushebeln könnte. Wissen, unabhängig in welche Richtung es geht, genügt nicht. In wie fern ist es eigentlich tolerant, wenn Du "erlaubst", daß auch andere Teilnehmer sich hier äußern, das ist Grundregel Nr. 1 hier, jeder kann und darf soviel "absondern" wie grad lustig, das ist gewiß nicht "rieslingrübesgnadeabhängig", und Deine vielen Wertungen und teils Verurteilungen hier, sind lediglich ein kleiner Beitrag zur Spannung in einem Forum wie diesem, mehr nicht. Bitte sei mir gegenüber nicht mehr tolerant, bitte verbiete mir mich zu äußern, ekle mich raus hier, zeig mir wie klein und unbedeutend meine Meinung und ich selbst hier bin. Zeig dadurch auch wie groß und bedeutend Du hier bist. Mal sehen was dabei heraus kommt. @nacki ich ziehe mir wohl schon wieder einen Schuh an der gar nicht unbedingt für meinen Fuß gedacht war, aber probieren schadet nicht, wenn er drückt zieh ich ihn wieder aus. @maxmerkel steig runter (oder rauf) und hilf mir, Deinen Humor, Deine Direktheit, Deine Zielsicherheit in der Argumentation würde hier gut tun, und schließlich ist es ja "dein Thread". Es muß entsetzlich für Dich sein aus Deiner jetzigen Perspektive was wir hier für albernes Zurschaustellen produzieren hier. Wie ich Dich einschätze hättest Du aber hier Deine Freude. Als alter Zyniker wären einige hier ein gefundenes Fressen (me included), schade Du fehlst mir. |
|
||||
|
||||
Dumping - Preise
Zitat:
Nur schlappe 100 Mücken die Stunde ? Dies ist doch weit unter dem üblichen Satz für eine echte Spitzenkraft - oder arbeitest du für irgend so eine marode Knödelfirma und hast seinerzeit im Regel-Forum nur Sprüche geklopft...? Vielleicht meinst du es aber ja auch nur gut mit uns und bietest deine Dienste hier im Forum zum Freundschaftspreis an....
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (02.12.2006 um 17:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Kleiner Exkurs zum Thema Toleranz aus Bayern :
http://www.tt-news.de/forum/showthre...185#post790185 (Post Nr. 399)
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (02.12.2006 um 17:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Max Merkel ist tot...
@rr
100 €/h ist ein dicker Betzen Kohle und nicht unüblich für derartige Dienste, Tarife können im web kontrolliert werden (für Dich als alles "RICHTIGSTELLFANATIKER" sicher wichtig), Dir räume ich wegen der Dringlichkeit des Problems ein großzügigen Rabatt ein. Zum Thema Toleranz hast danebengelangt, was soll das Zitat belegen, es sagt nichts über meine Toleranzfähigkeit - unfähigkeit aus, es lediglich beschrieben wie der bestens bekannte Herr des Totenreichs auf Dich u.a. wahrscheinlich reagieren würde. Oder kläre mich bitte auf, ich kann keinen sinnvollen Bezug herstellen zu der Toleranzthematik. Um ein bißchen zu helfen. Ich bin nicht wie Sokar göttlicher Natur, nur ein Mensch und das mußte ich erst werden, ich behaupte auch nicht, daß ich jederzeit befähigt bin tolerant zu sein. Das darf mich aber doch nicht hindern Toleranz einzufordern, oder Rübe ? Übrigens ich freue mich sehr für Dich wenn Du in der glücklichen Lage bist nicht in einer "Knödelfirma" arbeiten zu müssen, offensichtlich quälen Dich auch keine finanziellen Zwänge, fein, hast entweder Glück gehabt, oder hast Dich geschickt angestellt, oder übermässig Einsatz gezeigt. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr.