Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2006, 12:48
Benutzerbild von Snurd
Snurd Snurd ist offline
Ex-Kröngler
Foren-Stammgast 1000

Snurd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr. 1 2006/07

Zitat:
Zitat von NEOS Beitrag anzeigen
Na das ist hoffentlich nur Spaß gewesen - ansonsten das dümmste was du sagen konntest ,- ich glaube mich zu erinnern, dass du fast immer gegen eure komplette 1. Mannschaft gewinnst ... oder. Also müssen ja Kröhl , Hähn usw. auch Pfeifen sein nicht war.

Im übrigen liegt das wohl ausschließlich an deiner Begabung solch einen Belag spielen zu können. Ich bin fest davon überzeugt das du in der Rückrunde sogar bester Spieler sein wirst .- zumindest wenn du so wie gegen mich spielst. Was aber nicht heißen soll das du besser Tischtennis spielen kannst.
Aber dieser Belag erinnert mich schon sehr an den damaligen Curl wobei du in wirklich perfekt einsetzt.

Nun denn ... auf in die Rückrunde ! und zur ersehnten Meisterschaft !

Gruß an alle
euer Neos
War ein Späßchen gewesen

Ich hab gegen ein paar Leute aus unsrer 1. vielleicht mal gute Chancen, gegen 1-2 gar keine (die kennen mein Gekröngel leider schon zu gut).

Im übrigen bin ich auch der Meinung, dass ich die Zahl hinter'm Doppelpunkt etwas nach unten korrigieren kann, da ich 4 Spiele im 5. in der Verlängerung verloren habe. Ansonsten kann ich mehr als zufrieden sein - mein Saisonziel war es vorne ausgeglichen zu spielen.

Leidiges Thema Material: ich hab seit dem Dahlbruch-Spiel insgesamt nur noch 3 Sätze verloren. Was hab ich seit dem anders gemacht? Ganz klare Sache: ich habe meinen alten abgespielten VH-Belag genommen. Hätte man nicht erwartet, gell?

Geändert von Snurd (03.12.2006 um 12:51 Uhr)