Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Siegen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.12.2006, 00:00
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr. 1 2006/07

also wo liest du denn da Hass? Wir verstehen uns mit Kreuztal ganz gut, und mein Hass (das Wort ist wohlübertrieben) gilt nicht ganz Attendorn oder haben wir uns letztes Jahr schlecht verstanden? Ich habe das nur geschrieben , weil das vordere Paarkreuz von Kickenbach normal stärker als das von Kreuztal einschätze!

"scheiß" war da wohl zuviel ->> Jugend - Slang :-) altaaa!
Alt 02.12.2006, 00:42
Benutzerbild von Snurd
Snurd Snurd ist offline
Ex-Kröngler
Foren-Stammgast 1000

Snurd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So,

9:5 gegen Berleburg. Damit ist die Mitte wieder unser
Alt 02.12.2006, 10:13
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cp.fox Beitrag anzeigen
also wo liest du denn da Hass? Wir verstehen uns mit Kreuztal ganz gut, und mein Hass (das Wort ist wohlübertrieben) gilt nicht ganz Attendorn oder haben wir uns letztes Jahr schlecht verstanden? Ich habe das nur geschrieben , weil das vordere Paarkreuz von Kickenbach normal stärker als das von Kreuztal einschätze!

"scheiß" war da wohl zuviel ->> Jugend - Slang :-) altaaa!
" Hass" war wohl auch zuviel - altersbedingt - Jungchen
Alt 02.12.2006, 13:04
TTV Kickenbach TTV Kickenbach ist offline
SHORTY
Forenmitglied

TTV Kickenbach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

moin moin,
muss der schlichter erst mal wieder eingreifen...;-)
also, unsere mannschaft ist am donnerstag schon mit einem ersatzspieler aus der 3.herren angetreten. man kann eigentlich shcon von einem "scheiß" tag sprechen. unsere doppel gingen zwar mit 2:1 an uns aber dann kam die wende. das spiel war sehr viel von netzkanten und kanten bällen geprägt. die meisten sätze gingen immer nur mit 2 punkten differenz an kreuztal, wie man an meinem ergebnis sehen kann. 3 sätze 9:11 verloren. in meinem 2.einzel drehte ich den spieß rum und konnte trotz vieler kantenbälle auf kreuztaler seite auch 3x 11:9 gewinnen. das gleiche schema bei meinem bruder der im letzten spiel nach 4 sätzen den letzten satz 11:13 verlor. alles sehr komisch. naja, dann überwintern wir auf platz 5.
Alt 02.12.2006, 16:12
bluejoker bluejoker ist offline
Vereinsmeister 2008
Foren-Stammgast 1000

bluejoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit zusammen,

da hätten wir ja gestern bald unsere Meisterschaftsambitionen in Attendorn gelassen , Im Doppel lief es mal wieder schlecht für uns, Bechtel/Weiskirch schlagen Doppel 1 und Meurer/Oerder gewinnen gegen unser Doppel 1 . Dann haben Björn und Ich noch so gut gespielt das Heimes/Macziochek auch ihr erstes Doppel gewinnen konnten, ist halt der Wurm drin. Dann vorne Olli mit gutem Spiel gegen Meurer, Frank glücklos gegen Vogt, Peppy gegen Macziochek ohne Probleme. Im nächsten Spiel musste Björn gegen seinen Angstgegner Heimes, der ihm letzte Saison die einzigste Niederlage in der Mitte verpasst hat, nach 2:0 Satzrückstand ging es dann einigermaßen und Björn gewann. Paul hinten gegen Oerder 3:2 verloren. Ich ohne Probleme gegen Hamers. Beim 5:4 gings in die zweite Hälfte. Da sah es bei Olli am Anfang gegen Vogt garnicht gut aus, riss sich aber zusammen und gewann mit 3:2, Frank wieder unglücklich gegen Meurer, übrigens ein sehr schönes Spiel , Björn gegen Macziochek ohne Probleme und somit zu Nul durchgegangen. Peppy unterliegt Heimes mit 3:2. Dann mein Spiel gegen Oerder in den ersten beiden Sätzen ohne Probleme, im dritten Satz leicht am Knie verletzt kam ich nicht mehr gescheit hinter den Ball (obwohlich mich ja eigentlich nicht bewege). Im fünften Satz dann ein leichter Aussetzer von mir, der auch nicht sein musste, aber habe das Spiel ja locker 12:10 im fünften Satz nach Hause gebracht. Im nächsten Spiel war Paul dann ohne Chance gegen Hamers. Nun kam es zu entscheidenden Doppel. Im ersten Satz hatten unsere (Olli und Paul) gegen Vogt/Hamers überhaupt keine Chance, sie lagen 7:2 , 9:3 , und 10:4 hinten und holten sich dann den ersten Satz noch mit 13:11, da war der Bann gebrochen und sie gewannen 3:0. Alles im allen ein verdienter Sieg für uns

Bis denne Mischa

PS: heute Abend wird Björn auf seinem 30. Geburtstag so richtig bluten
Alt 03.12.2006, 12:00
Benutzerbild von Snurd
Snurd Snurd ist offline
Ex-Kröngler
Foren-Stammgast 1000

Snurd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mich hat überrascht, dass ich mit einer Bilanz von 15:7 nach click-tt 4. und nach Punkten theoretisch 3. Bester bin. Dann kann die Kreisliga so stark also doch nicht sein
Alt 03.12.2006, 12:16
Benutzerbild von NEOS
NEOS NEOS ist offline
Mambo GP BEZWINGER
erfahrenes Forenmitglied

NEOS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Kreisliga Gr. 1 2006/07

Zitat:
Zitat von Snurd Beitrag anzeigen
Mich hat überrascht, dass ich mit einer Bilanz von 15:7 nach click-tt 4. und nach Punkten theoretisch 3. Bester bin. Dann kann die Kreisliga so stark also doch nicht sein
Na das ist hoffentlich nur Spaß gewesen - ansonsten das dümmste was du sagen konntest ,- ich glaube mich zu erinnern, dass du fast immer gegen eure komplette 1. Mannschaft gewinnst ... oder. Also müssen ja Kröhl , Hähn usw. auch Pfeifen sein nicht war.

Im übrigen liegt das wohl ausschließlich an deiner Begabung solch einen Belag spielen zu können. Ich bin fest davon überzeugt das du in der Rückrunde sogar bester Spieler sein wirst .- zumindest wenn du so wie gegen mich spielst. Was aber nicht heißen soll das du besser Tischtennis spielen kannst.
Aber dieser Belag erinnert mich schon sehr an den damaligen Curl wobei du in wirklich perfekt einsetzt.

Nun denn ... auf in die Rückrunde ! und zur ersehnten Meisterschaft !

Gruß an alle
euer Neos
Alt 03.12.2006, 12:40
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also als ehemliager Curl P1 Spieler , muss ich doch sagen , das Dr.Neubauer eine ganz neue Welt ist und ich mich next saison auch davon losreissen werde und wieder zum Curl P1R Bamboo zurückkehren werden. Ich hoffe der wird ned auch verboten wie der Rest der Neubauer Beläge. Aber wie du sagteste Olli S. man muss das Zeug auch erstmal beherrschen :-)
Alt 03.12.2006, 12:48
Benutzerbild von Snurd
Snurd Snurd ist offline
Ex-Kröngler
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von NEOS Beitrag anzeigen
Na das ist hoffentlich nur Spaß gewesen - ansonsten das dümmste was du sagen konntest ,- ich glaube mich zu erinnern, dass du fast immer gegen eure komplette 1. Mannschaft gewinnst ... oder. Also müssen ja Kröhl , Hähn usw. auch Pfeifen sein nicht war.

Im übrigen liegt das wohl ausschließlich an deiner Begabung solch einen Belag spielen zu können. Ich bin fest davon überzeugt das du in der Rückrunde sogar bester Spieler sein wirst .- zumindest wenn du so wie gegen mich spielst. Was aber nicht heißen soll das du besser Tischtennis spielen kannst.
Aber dieser Belag erinnert mich schon sehr an den damaligen Curl wobei du in wirklich perfekt einsetzt.

Nun denn ... auf in die Rückrunde ! und zur ersehnten Meisterschaft !

Gruß an alle
euer Neos
War ein Späßchen gewesen

Ich hab gegen ein paar Leute aus unsrer 1. vielleicht mal gute Chancen, gegen 1-2 gar keine (die kennen mein Gekröngel leider schon zu gut).

Im übrigen bin ich auch der Meinung, dass ich die Zahl hinter'm Doppelpunkt etwas nach unten korrigieren kann, da ich 4 Spiele im 5. in der Verlängerung verloren habe. Ansonsten kann ich mehr als zufrieden sein - mein Saisonziel war es vorne ausgeglichen zu spielen.

Leidiges Thema Material: ich hab seit dem Dahlbruch-Spiel insgesamt nur noch 3 Sätze verloren. Was hab ich seit dem anders gemacht? Ganz klare Sache: ich habe meinen alten abgespielten VH-Belag genommen. Hätte man nicht erwartet, gell?

Geändert von Snurd (03.12.2006 um 12:51 Uhr)
Alt 03.12.2006, 13:21
Benutzerbild von NEOS
NEOS NEOS ist offline
Mambo GP BEZWINGER
erfahrenes Forenmitglied

NEOS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Kreisliga Gr. 1 2006/07

Hallo Martin V. auch online...

Na ja vorne ein 9:9 in der BK würde ich auch noch hinbekommen...was ist den bloß los ????

Gruß Neos
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »