Zitat:
Zitat von ridethelightning
Die Einbindung in click-tt wird was gekostet haben.
Ich glaube aber die Zeit, die z.B. ein Hilmar Heinrichsmeyer aufgewendet hat fällt unter ehrenamtlich. Was das bedeutet, weißt du vermutlich. Die Stunden, die er damit verbracht hat möchte ich lieber nicht wissen und die Stunden die er mit click-tt verbracht hat schon gar nicht.
|
Ehrenamtlich ist mir schon ein Begriff. Den Herrn Heinrichmeyer kenne ich nicht persönlich und neutral gelesen, sollte man in meinen Äußerungen auch nichts peronenbezogen negatives finden. Was ich aber langsam bemerkenswert finde ist, dass in meinen Augen die Befürworter mit den Kritikern relativ unfair umgehen, als wenn es in Deutschland keine Meinungsfreiheit gibt. Ich finde auch nicht jedes Neugeborene niedlich, nur weil die Mutter das gerne so hätte. Und als Unternehmer kann ich mir bei einer Bewertung des Gesamtergebnisses nunmal nicht erlauben Sinn und Unsinn anhand für mich relevanten Größen wie Fortschritt, Zukunft und Kosten-Leistungsverhältniss, um nur einige zu nennen, zu messen. Die Bewertung hinsichtlich der Promillegrenze überlasse ich dann den Fachleuten auf diesen Gebiet.
Und noch ein Praxisbeispiel für ich: Wenn ich 100 Stunden in ein Angebot stecke und der Kunde nimmt das Produkt der Arbeit an, ist das Ergebniss für mich gut. Für den Kunden auch. Das Ändert nichts an der Tatsache mein Lieber das 100 andere Personen es vieleicht shieeet finden und 100 weitere Personen vielleicht auch spitze oder? Und jetzt kannst Du die Variablen mal mit den Komponenten unserer TT-Gemeinschaft füllen.