Bei Bislich hat sich ja einiges verändert, aber ich denke, dass es nicht von der Hand zu weisen ist, dass die andere Gruppe doch stärker ist. Ich bin auch mal auf die Umstellungen in den einzelnen Mannschaften gespannt. Bei uns wird sich wohl nix tun, da die Bilanzen und Aufstellungen sich ganz gut in der Waage halten, was bei einigen anderen ja eher Vereinen nicht so ist. Denke mal, dass viel im Bereich Oben/Mitte getauscht wird, man sieht ja doch, dass in der Mitte einige Leute unterfordert waren. Besteht eigentlich die Möglichkeit, dass der gute Herr Wisotzki ob seiner extrem guten Leistung in die zweite Mannschaft befördert wird? So gern ich ihn ja habe (großer Sportsmann und kein Stück Arroganz trotz der großen Überlegenheit)
Und Augustin Senior hat uns im Eingangsdoppel auch erklärt, wann ein Aufschlag im Doppel auf der falschen Seite ist (obwohl sein eigener Schiri den Ball im Aus gesehen hatte). Ist man nach 15 Jahren Tischtennis ja noch sehr dankbar für...
Fand es in dem Fall aber eher amüsant als unsportlich, rege mich ja lieber über meine Spielweise auf