Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.12.2006, 20:48
Sir Hate Sir Hate ist offline
Cheffe
Forenmitglied

Sir Hate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2 06/07

Zitat:
Zitat von B.L Beitrag anzeigen
Wir sind mit der gleichen Aufstellung abgestiegen, mußten aber sehr oft mit Ersatz spielen. Nun hoffen wir, das wir nächste Saison mehr Glück haben und in den entscheidenen Spielen komplett antreten können.
Ja wie jetzt? Ihr geht vom Aufstieg aus?
Es kommen doch noch 11 Spiele
Alt 04.12.2006, 21:31
B.L B.L ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

B.L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du Scherzkeks !
11 Spiele heißt 22 Punkte .Wir können uns ja den einen oder anderen Ausrutscher leisten.
Alt 04.12.2006, 21:48
Cheffe
Forenmitglied

Sir Hate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jaja, aber nicht weinen, wenn ihr nach mehreren Ausrutschern nur Vierter werdet

Also mal im ernst. Ich war zwar gegen euch nicht dabei, aber wenn man soo Erster wird, dann kann man doch im Leben nicht eine Liga höher ernsthaft um den Abstieg spielen! Da hat man doch dann auch immer 2-3 richtig schlechte Teams dabei...

Aber kann es eigentlich irgendwie sein, dass unsere Gruppe etwas schwächer ist die die andere? Kann ja nicht so generell sagen, aber wir sind ja letztes Jahr "NUR" als Vierter aufgestiegen und die anderen 3 gehen gerade mit der selben Truppe unter. Wir hingegen haben unseren Einser zumletzten jahr abgegeben. Schon merkwürdig.
Alt 04.12.2006, 22:02
Jaffa Jaffa ist offline
Rückhandumlaufer
Foren-Stammgast 500

Jaffa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sir Hate Beitrag anzeigen
jaja, aber nicht weinen, wenn ihr nach mehreren Ausrutschern nur Vierter werdet

Also mal im ernst. Ich war zwar gegen euch nicht dabei, aber wenn man soo Erster wird, dann kann man doch im Leben nicht eine Liga höher ernsthaft um den Abstieg spielen! Da hat man doch dann auch immer 2-3 richtig schlechte Teams dabei...

Aber kann es eigentlich irgendwie sein, dass unsere Gruppe etwas schwächer ist die die andere? Kann ja nicht so generell sagen, aber wir sind ja letztes Jahr "NUR" als Vierter aufgestiegen und die anderen 3 gehen gerade mit der selben Truppe unter. Wir hingegen haben unseren Einser zumletzten jahr abgegeben. Schon merkwürdig.
Um eins klarzustellen: Der SV Bislich geht als Mitaufsteiger nicht unterm sondern belegt ebenfalls einen guten vierten Platz. Ebenfalls ohne unseren Einser.

Mach uns nicht schlechter als ich bin !!
Alt 04.12.2006, 22:30
Cheffe
Forenmitglied

Sorry Dirk, wollte jetzt nicht riesig ausschweifen, dass ihr 3 Aufsteiger auf 5, 10 und 12 steht. Ihr spielt natürlich gut mit. Aber für Millingen und Suderwick wird es ganz schön eng, und bei denen hat sich nichts geändert. Die haben die letzte Saison aber immerhin vor uns beendet. Jetzt sind die auf 10 und 12 in Gruppe 1 und wir auf 2 in Gruppe 2.

Da würd ich doch mal sagen, dass die Grenze gut gezogen wurde. Nicht nur, weil eure vermutlich stärker ist, sondern auch, weil wir bisher nur gegen super nette Truppen gespielt haben! Also wir beschweren uns nicht
Alt 05.12.2006, 11:59
MrCoffee MrCoffee ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MrCoffee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei Bislich hat sich ja einiges verändert, aber ich denke, dass es nicht von der Hand zu weisen ist, dass die andere Gruppe doch stärker ist. Ich bin auch mal auf die Umstellungen in den einzelnen Mannschaften gespannt. Bei uns wird sich wohl nix tun, da die Bilanzen und Aufstellungen sich ganz gut in der Waage halten, was bei einigen anderen ja eher Vereinen nicht so ist. Denke mal, dass viel im Bereich Oben/Mitte getauscht wird, man sieht ja doch, dass in der Mitte einige Leute unterfordert waren. Besteht eigentlich die Möglichkeit, dass der gute Herr Wisotzki ob seiner extrem guten Leistung in die zweite Mannschaft befördert wird? So gern ich ihn ja habe (großer Sportsmann und kein Stück Arroganz trotz der großen Überlegenheit)

Und Augustin Senior hat uns im Eingangsdoppel auch erklärt, wann ein Aufschlag im Doppel auf der falschen Seite ist (obwohl sein eigener Schiri den Ball im Aus gesehen hatte). Ist man nach 15 Jahren Tischtennis ja noch sehr dankbar für...

Fand es in dem Fall aber eher amüsant als unsportlich, rege mich ja lieber über meine Spielweise auf
Alt 05.12.2006, 16:45
Benutzerbild von Tus-Gerrit
Tus-Gerrit Tus-Gerrit ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tus-Gerrit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MrCoffee Beitrag anzeigen

Fand es in dem Fall aber eher amüsant als unsportlich, rege mich ja lieber über meine Spielweise auf
Aber wenn dir jemand beim Stand von 1:1 und 6:1 für dich sagt,dass du falsche Aufschläge machst und dir die Hand gibt weil er nicht mehr gegen die "Unsportlichkeit" anderer Spielen möchte ???Hab ihm ja noch angeboten, dass ich Rückhandaufschläge mache und sie für ihn sichtbar serviere??Und dann noch so herablassende Sprüche von der Bank drückt ???Naja egal, würd dich doch auch nerven oder?
Alt 05.12.2006, 16:58
MrCoffee MrCoffee ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MrCoffee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und wie!
Hoffe, du hast mich da nicht falsch verstanden, meinte nur, dass es in meiner Situation nicht so schlimm war. Haben ihm auch direkt ne Wiederholung angeboten, ist mir echt schnurz.

Aber das mit dir war ziemlich kindisch, das ist wohl wahr. Zumal die Regeln in dieser Klasse eh nicht allzu hoch gehalten werden dürfen. Wie viele Leute werfen direkt über der Platte hoch, halten den Arm vorm Ball, halten die Hand nicht grade oder erreichen die Marke von 15,5(??) cm nicht? Sollte sich echt keiner dran stören, es sei denn, die Aufschläge gewinnen durch einen Regelverstoß deutlich an Schärfe.
Habe mich persönlich noch nie beklagt, fände aber Seitschnittaufschläge aus der Hand mehr als unfair, da kriegt man unglaublich viel Rotation mit rein.

Aber, falls es dich beruhigt: Mir ist jetzt bei dir nichts aufgefallen.
Alt 05.12.2006, 17:02
nille99 nille99 ist offline
TT-ist Kopfsache!
Junior-Forenmitglied

nille99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Tus-Gerrit +MrCoffe

Für solche Aktionen ist der Sportkammerad Augustin(Senior) bekannt!

Definitiv muß ich euch auch Recht geben das die Gruppe1 stärker ist als Gruppe2 bis auf wenige ausnahmen...hähä!!!

In diesem Sinne Wünsche ich allen ein Frohes Fest und guten Rutsch!

Biß zur Rückrunde
Gruß Frosch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 05.12.2006, 17:40
Benutzerbild von Tus-Gerrit
Tus-Gerrit Tus-Gerrit ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tus-Gerrit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

brauchte Bestätigung mich nicht für "Noppes"(erkennt ihr den Wortwitz?) aufgeregt zu haben...

War wohl ein schöner Abend trotz des kleinen Aussetzers
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »