Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2006, 12:27
Ewiges Talent100 Ewiges Talent100 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ewiges Talent100 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Saison 2006/07

Hallo,

find´s nett zu lesen, bin nur sehr ins grübeln gekommen wegen dem Begriff "Sekte". Bin eigentlich Mitglied in der katholischen Kirche, muß jetzt wohl mal mit meinem Pfarrer sprechen, ob ich überhaupt parallel dazu noch in Herrlingen TT spielen kann, sollte es da Probleme geben, möchte ich meinen Mitgliedschaft hiermit kündigen, hoffe das geht ok Wolfgang, melde mich
Desweiteren muß man sagen, das wir glaub echt nach Stärke aufgestellt sind, auch Peter H. verliert seine Spiele in der Kreisliga (sorry Peter), wie man am WE sehen konnte und auch die Jungs in den höheren Ligen stehen ja nicht gerade ungeschlagen da. Außerdem ist es gerade mal die zweite Mannschaft welche in ihrer Klasse dominiert aktuell, aber zumindest zu beginn auch nur sehr sehr knapp gewinnen konnte, die erste und dritte haben ja bisher noch nix erreicht und müssen auf die Rückrunde hoffen, daher ist in diesen Klassen doch genügend Spannung vorhanden. Find ich zumindest.

Macht weiter so, habe zur Zeit Urlaub und find´s echt unterhaltend.

Gruß Christian