|
|||||||
| Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Saison 2006/07
Hi Leute!
Scheisse das ich zur Schule gehe, würde gerne öfter hier vorbeischaun, grins! Echt sehr witzig die Sache, Grüße an die daheimgebliebenen Chris |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Tja, ich wusste gar nicht, dass wir (ich) solche "Freunde" haben. Da sind wir ja mächtig stolz drauf. Wolfgang Laur
|
|||
|
|||
|
Hallo,
find´s nett zu lesen, bin nur sehr ins grübeln gekommen wegen dem Begriff "Sekte". Bin eigentlich Mitglied in der katholischen Kirche, muß jetzt wohl mal mit meinem Pfarrer sprechen, ob ich überhaupt parallel dazu noch in Herrlingen TT spielen kann, sollte es da Probleme geben, möchte ich meinen Mitgliedschaft hiermit kündigen, hoffe das geht ok Wolfgang, melde mich Desweiteren muß man sagen, das wir glaub echt nach Stärke aufgestellt sind, auch Peter H. verliert seine Spiele in der Kreisliga (sorry Peter), wie man am WE sehen konnte und auch die Jungs in den höheren Ligen stehen ja nicht gerade ungeschlagen da. Außerdem ist es gerade mal die zweite Mannschaft welche in ihrer Klasse dominiert aktuell, aber zumindest zu beginn auch nur sehr sehr knapp gewinnen konnte, die erste und dritte haben ja bisher noch nix erreicht und müssen auf die Rückrunde hoffen, daher ist in diesen Klassen doch genügend Spannung vorhanden. Find ich zumindest. Macht weiter so, habe zur Zeit Urlaub und find´s echt unterhaltend. Gruß Christian |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sag mir den Namen des Pfarrers, dann können wir ihn mit unseren unendlichen finanziellen Möglichkeiten evtl. noch kurzerhand mit einer wohlwollenden "Spende" überzeugen! Wolferl
|
|||
|
|||
|
Toll, in der Kreisliga wird nie so heftig diskutiert
Werf doch mal bitte einer da auch ein spannendes Thema ein! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich hätt da was: unsere 2. Damenmannschaft trinkt immer nach dem Spiel ne Flasche SEKT ! Hoffentlich wird das jetzt nicht missverstanden. .....oder gehören die jetzt zu ner Sekte ? Geändert von Oldie (07.12.2006 um 15:34 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Sekte ist klasse!
Gut, dass hier immer die Ernsthaftigkeit der Lage da ist, darüber macht man nämlich keine Scherze! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Leider bleibt uns derzeit nix anderes übrig, als uns über den geistigen Tiefflieger "Checkov" etwas lustig zu machen. ![]() Und die jetzt angeworfene Diskussion ist ja wirklich sehr amüsant - aber jedoch vor einem nicht so amüsanten Hintergrund - es ist eine sehr bedauerliche Erscheinung unserer derzeitigen Gesellschaftssituation: Jammerer und Meckerer ohne Ende in Deutschland (siehe Zitat Jürgen Klinsmann in "Sommermärchen"; Interview August 2006 nach der WM), aber selber den Arsch nicht bewegen können und vorallem keine Verantwortung für das eigene Handeln und die eigenen Worte aufbringen zu können. Dann versteckt man sich halt hinter einem Nickname und poltert halt mal drauf los. Aber die Hinweise verdichten sich... - was auch einen Feigling wie Checkov dann irgendwann verrät! Insgesamt gesehen haben die Vorwürfe von unserem "Freund" natürlich schon sehr extreme Auswüchse und stellen eine bösartige Verleumdung des TSV Herrlingen dar. Das werden wir uns so natürlich nicht gefallen lassen. Wolfgang Laur - Abteilungsleiter TSV Herrlingen
|
||||
|
||||
|
Mir fällt gerade auf, dass dieser erste Checkov-Beitrag auch bei uns im Herrlinger Gästebuch steht.
>> wer erklärt sich bereit, auch alle anderen Beiträge dort einzutragen, damit sich auch die Besucher unserer Website darüber amüsieren können?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hi Werner! Sekte hin oder her! Sollten die Herrlinger Mädels weiterhin so fleißig Punkte abgeben, trinken wir unseren Sekt in der Rückrunde bei diesem Derby nicht erst nach, sondern schon vor dem Spiel!!!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|