Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2006, 14:01
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Timo Boll zu Gast bei Wetten Dass..?

Zitat:
Zitat von Rudi Endres Beitrag anzeigen
Jede Sekunde Fernsehen nützt. Ich habe vor zwei Monaten an der Berufsschule eine Umfrage gemacht. Von 106 befragten Schülern konnten 12 mit dem Namen Timo Boll was anfangen. Jörg Roßkopf kannten 64 Schüler. Dies zeigt, wie lange es dauert, bis sich eine Marke etabliert. Im weitesten Sinne ist "Roßkopf" ein Markenname.
Das erstaunt mich wirklich. Ich dachte Roßkopf hat seine Popularität außerhalb des TT-Sports zu großen Stücken der WM 89 in Dortmund zu verdanken. Für einen Berufsschüler des Jahres 2006 war das aber wohl zu früh.

Ich sehe das auch so, jeder Fernsehauftritt zählt. Außerdem hat Timo Boll mehr Aufmerksamkeit von Gottschalk bekommen als manch anderer Olympia-Repräsentant. Man muß einfach begreifen, daß Wette-Dass wohl die Show mit der höchsten Star-Dichte ist und daß der Vertreter einer Sportart die im Fernsehen fast nicht präsent ist einfach eine Nebenrolle spielen muß.