|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Timo Boll zu Gast bei Wetten Dass..?
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ich habs mir so gedacht und es war auch so. billige show. hat nichts zur interesse am tt-sport begetragen habe die zuschauer unterhalten hören und sehen weil timo uniteressant war. und er durfte gehen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich fande es eigentlich nicht so schlecht. Timo hat alles perfekt gemacht. Er hat durch seine Aufschläge bewiesen, dass Rückschlagfehler im Tischtennis keine dummen Fehler sind, sondern bei solchen Aufschlagvariationen durchaus vorkommen können. Er muss nicht unbedingt lange da bleiben, es reicht, wenn er überhaupt gezeigt wird. Mittlerweile sollte in Deutschland jeder normale gebildete Mensch Timo Boll kennen und wissen, welch ein herausragender Spieler er ist. Allein sein Auftritt bei "Wetten, dass?" sollte den Sponsoren zeigen, dass Erfolge im Tischtennis beachtet werden. Weiter so
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Auftritt war vollkommen in Ordnung. Timo hat seine Sache so ordentlich gemacht, wie Gottschalk es mit seinem Geplapper eben zugelassen hat. Er kam erfrischend freundlich und locker rüber - ganz im Gegenteil zu manch anderem Sportpromi. Das seine Auftreten dabei nicht so professionell durchgestylt wirkt, macht es nicht unsympathischer. Da habe ich von deutschen "Aushängeschildern" aus wesentlich populäreren Sportarten schon viel schlechtere Darbietungen gesehen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Boll war gut, aber Gottschalk fand ich nicht gut, wo er zu ihm was wegen der Karre gesagt hat, klang das wie als ob er Boll beleidigen wollte
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ein Profispieler sicherlich nicht, aber die Frage kam vom "profispieler"
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich fand Bolls Auftritt durchweg souverän und selbstbewusst, nebenbei kam er symphatischer rüber als viele andere "5-Min-Besucher". Auch der Inhalt war für Laien bestimmt interessant, auch wenn er es für uns nicht war.
Noch zu erwähnen ist die (zwar leise, aber doch vorhandene) Kritik gegenüber den öffentlich-rechtlichen Fernsehen, das musste die Welt endlich mal erfahren. Aber, ob dieser Auftritt und die Kritik dem TT-Sport helfen können, ich fürchte, nicht wirklich.
|
|||
|
|||
|
Ich fand den Auftritt auch wirklich okay.Timo hatt sich gut verkauft und ist mit nem dicken Wagen vorgefahren toll.Und er war eben nicht nur 2min da wie ich hier am anfang gelsen habe.Klar er war einfach der Repräsentant für das Qlympia Gewinnspiel und da ist man halt mal nicht länger Anwesend aber als Wettpate auf der Couch hätte mir gut gefallen und er hatte noch viel mehr erzählen können.Aber ich finds einfach super das Timo da war einfach klasse.
|
|
|
|||
|
|||
|
Jede Sekunde Fernsehen nützt. Ich habe vor zwei Monaten an der Berufsschule eine Umfrage gemacht. Von 106 befragten Schülern konnten 12 mit dem Namen Timo Boll was anfangen. Jörg Roßkopf kannten 64 Schüler. Dies zeigt, wie lange es dauert, bis sich eine Marke etabliert. Im weitesten Sinne ist "Roßkopf" ein Markenname.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr.

war grad mal 2 oder 3 minuten da.3,4 alibifragen von gottschalk.n paar aufschläge gemacht gegen otto und gottschalk.das wars