Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2006, 18:29
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Landesmeisterschaft in Peine

Zitat:
Zitat von Larsi Beitrag anzeigen
.......denn man wird beim TTVN kein Gehör finden!
Warum eigentlich nicht ? Hier gibt es 'ne Menge Leute, die rumlabern (mich eingeschlossen), wie unfair die derzeitige Vorgehensweise bei der Nominierung ist. Weiß jemand, inwiefern man berechtigt ist, eine Art Eingabe beim TTVN vorzunehmen ? Muß man da unmittelbar betroffen sein ? Zumindest ein Elternteil eines betroffenen Kindes sein ?

Mir ist bekannt, dass diverse Eltern in der Vergangenheit sich durchaus geäußert haben. Das Ergebnis war dann anschließend immer, dass der Nachwuchs anschließend nicht mehr im Kader war (und deshalb reicht dann auch manchmal das Erreichen des Halbfinals nicht aus.... ) Ich hatte vor einigen Seiten nicht umsonst (aber scheinbar vergebens) die Frage gestellt, ob der 09.11.89 nie stattgefunden habe. Denn irgendwie geht es hier immer um die Frage: Kaderzugehörigkeit ? Dann Chancen. Früher mußte man inne Partei sein. Denn = dann Chancen ( ich komme übrigens nicht aus dem Beitrittsgebiet). Hier stimmt doch etwas ganz Elementares nicht. Und keiner ist gewillt, tatsächlich etwas zu ändern. Aber, da hat "med" völlig Recht, Jahr für Jahr teilweise unter dem Deckmantel der Anonymität sich zu äußern.

Andreas Raeder