Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2006, 19:29
paargilu paargilu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

paargilu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bundesliga Nord - Herren 2006/2007

Zitat:
Zitat von Butterfly Bryce Beitrag anzeigen
Tennis Borussia Berlin wahrt seine letzte Chance im Kampf um den Klassenerhalt und bezwingt heute Germania Holthausen mit 9:6, dank des starken hinteren Paarkreuzes Popal/Fetzner. Aber auch Seibot mit 2 Siegen und Borchardt mit einem 3:1 über David Daus hatten hohen Anteil an dem Erfolg. Zur Rückrunde wird dann wohl Turbok mit einer Bilanz von 2:16 und acht Fünfsatzniederlagen für den Tschechen Seibot in die "Mitte" kommen und Kath wird dann auch offiziell in der "Mitte" auftauchen. Ich tippe mal, daß TeBe am Ende noch den Klassenerhalt schafft.
Nee glaube ich nicht trotz diesem erfolg dass der Klassenerhalt für TeBe geschafft wird.
Holthausen gibt allerdings Rätsel auf, Klarer Sieg am Samstag gegen Hertha und am Sonntag die Niederlage bei TeBe. Ob da am Samstag wohl die Nacht in Berlin durchgezescht wurde ???????, entzieht sich allerdings meinen Kenntnissen.TeBe bleibt gefährlich auch wenn bis Dato nur ein Sieg herausgesprungen ist, aber auch Hagen Vernich und Holthausen bleiben Abstiegsaspirannten. Ich sehe trotzdem Vernich und TeBe als Absteiger, aber mal abwarten was die Rückrunde von sich gibt. Zumindest ist der Abstiegskampf spannend .