Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.12.2006, 00:32
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bundesliga Nord - Herren 2006/2007

Zitat:
Zitat von DerRealist Beitrag anzeigen
Sind zwar noch ein paar Spiele, aber zur Rückrunde sollten hier umgestellt werden .
Dortmund: Somorjai 4 (5), Seidler 5 (4)
TeBe: Borchardt 1 (2), Seibot 2 (3), Turbok (3), Kath 4 (5), Popal 5 (6), Aydin 6 (4)
Borsum: Sternal 2 (4), Wijers 3 (2), Wehking 4 (3), Beismann 5 (6), Maxen 6 (5)
Bergneustadt steht noch nicht fest, da noch zwei Spiele sind. Kann aber durchaus sein, dass Vater Rosenberg für den Sohn in die Mitte rückt. Bleibt aber abzuwarten.
Man darf den Herrn Fetzner bei TeBe nicht vergessen !!
Der wird mit Sicherheit der Mannschaft helfen wollen.
Bin gespannt !!!

Ps. auch was Hamster da so macht !?
Alt 10.12.2006, 20:04
GerhardDelling GerhardDelling ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

GerhardDelling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerRealist Beitrag anzeigen
Sind zwar noch ein paar Spiele, aber zur Rückrunde sollten hier umgestellt werden .
Dortmund: Somorjai 4 (5), Seidler 5 (4)
TeBe: Borchardt 1 (2), Seibot 2 (3), Turbok (3), Kath 4 (5), Popal 5 (6), Aydin 6 (4)
Borsum: Sternal 2 (4), Wijers 3 (2), Wehking 4 (3), Beismann 5 (6), Maxen 6 (5)
Bergneustadt steht noch nicht fest, da noch zwei Spiele sind. Kann aber durchaus sein, dass Vater Rosenberg für den Sohn in die Mitte rückt. Bleibt aber abzuwarten.
Deshalb hat man Papa Rosenberg heute auch rausgelassen. Da man davon ausgehen kann, dass der Sohn sonst nach unten rutscht, was aber immernoch passieren könnte.
Alt 10.12.2006, 22:27
paargilu paargilu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

paargilu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GerhardDelling Beitrag anzeigen
Deshalb hat man Papa Rosenberg heute auch rausgelassen. Da man davon ausgehen kann, dass der Sohn sonst nach unten rutscht, was aber immernoch passieren könnte.
Hagen wird wohl auch unverändert antreten in der Rückrunde.
Alt 17.12.2006, 18:54
Butterfly Bryce Butterfly Bryce ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Butterfly Bryce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tennis Borussia Berlin wahrt seine letzte Chance im Kampf um den Klassenerhalt und bezwingt heute Germania Holthausen mit 9:6, dank des starken hinteren Paarkreuzes Popal/Fetzner. Aber auch Seibot mit 2 Siegen und Borchardt mit einem 3:1 über David Daus hatten hohen Anteil an dem Erfolg. Zur Rückrunde wird dann wohl Turbok mit einer Bilanz von 2:16 und acht Fünfsatzniederlagen für den Tschechen Seibot in die "Mitte" kommen und Kath wird dann auch offiziell in der "Mitte" auftauchen. Ich tippe mal, daß TeBe am Ende noch den Klassenerhalt schafft.
Alt 17.12.2006, 19:29
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

paargilu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Butterfly Bryce Beitrag anzeigen
Tennis Borussia Berlin wahrt seine letzte Chance im Kampf um den Klassenerhalt und bezwingt heute Germania Holthausen mit 9:6, dank des starken hinteren Paarkreuzes Popal/Fetzner. Aber auch Seibot mit 2 Siegen und Borchardt mit einem 3:1 über David Daus hatten hohen Anteil an dem Erfolg. Zur Rückrunde wird dann wohl Turbok mit einer Bilanz von 2:16 und acht Fünfsatzniederlagen für den Tschechen Seibot in die "Mitte" kommen und Kath wird dann auch offiziell in der "Mitte" auftauchen. Ich tippe mal, daß TeBe am Ende noch den Klassenerhalt schafft.
Nee glaube ich nicht trotz diesem erfolg dass der Klassenerhalt für TeBe geschafft wird.
Holthausen gibt allerdings Rätsel auf, Klarer Sieg am Samstag gegen Hertha und am Sonntag die Niederlage bei TeBe. Ob da am Samstag wohl die Nacht in Berlin durchgezescht wurde ???????, entzieht sich allerdings meinen Kenntnissen.TeBe bleibt gefährlich auch wenn bis Dato nur ein Sieg herausgesprungen ist, aber auch Hagen Vernich und Holthausen bleiben Abstiegsaspirannten. Ich sehe trotzdem Vernich und TeBe als Absteiger, aber mal abwarten was die Rückrunde von sich gibt. Zumindest ist der Abstiegskampf spannend .
Alt 17.12.2006, 19:34
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Butterfly Bryce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von paargilu Beitrag anzeigen
Nee glaube ich nicht trotz diesem erfolg dass der Klassenerhalt für TeBe geschafft wird.
Holthausen gibt allerdings Rätsel auf, Klarer Sieg am Samstag gegen Hertha und am Sonntag die Niederlage bei TeBe. Ob da am Samstag wohl die Nacht in Berlin durchgezescht wurde ???????, entzieht sich allerdings meinen Kenntnissen.TeBe bleibt gefährlich auch wenn bis Dato nur ein Sieg herausgesprungen ist, aber auch Hagen Vernich und Holthausen bleiben Abstiegsaspirannten. Ich sehe trotzdem Vernich und TeBe als Absteiger, aber mal abwarten was die Rückrunde von sich gibt. Zumindest ist der Abstiegskampf spannend .
Warte mal ab. Die Umstellung wird für TeBe von Vorteil sein, da Turbok in der Mitte gegen die schwachen Mannschaften immer seine 2 Punkte macht. Und im hinteren PK sind die sehr stark besetzt. Ich bin mir sicher, zur Rückrunde wird man Steffen Fetzner noch öfter an der Platte sehen.
Mein Tipp:
1. Bremen
9. Hagen
10. Vernich
Alt 17.12.2006, 20:44
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Butterfly Bryce Beitrag anzeigen
Warte mal ab. Die Umstellung wird für TeBe von Vorteil sein, da Turbok in der Mitte gegen die schwachen Mannschaften immer seine 2 Punkte macht. Und im hinteren PK sind die sehr stark besetzt. Ich bin mir sicher, zur Rückrunde wird man Steffen Fetzner noch öfter an der Platte sehen.
Mein Tipp:
1. Bremen
9. Hagen
10. Vernich
na da bin ich aber mal gespannt.
Du hast das auch richtig gesehen, aber vorne hast du nicht erwähnt daß die TeBe nichts reißen wird gegen Hagen sowie gegen Holthausen.
Übrigens denke ich daß Andersson von Hagen auch in der Rückrunde des öfteren an der Platte steht und dann sieht es auch im hinteren Paarkreuz mit Andersson und Feijer besser aus für die Hagener.
Alt 18.12.2006, 04:42
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Seid mir nicht böse, aber Borchi sagtest du nicht vor der Saison das Stürze seine Einsätze bekommen würde (ich kann es gerne zitieren, bin nur zu faul zu suchen).
Nochmal nicht böse sein, aber das größter Berliner Talent seit M.L. wird einfach nicht berücksichtigt (und Markus war nie irgendein Deeutscher Einzelmeister, selbst Pawel nicht !)
Alt 18.12.2006, 22:24
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Seid mir nicht böse, aber Borchi sagtest du nicht vor der Saison das Stürze seine Einsätze bekommen würde (ich kann es gerne zitieren, bin nur zu faul zu suchen).
Nochmal nicht böse sein, aber das größter Berliner Talent seit M.L. wird einfach nicht berücksichtigt (und Markus war nie irgendein Deeutscher Einzelmeister, selbst Pawel nicht !)
Stürze spielt doch in der stärksten Regionalliga am vorderen Paarkreuz. Und das ist doch wohl eine höhere Herausforderung als in der 2.BL Unten zu spielen, oder nicht? Und bei einer Vorrundenbilanz von 6:12 Siegen scheint er dort auch nicht unbedingt unterfordert zu sein.

PS.
Markus Lietzau war schon Deutscher Juniorenmeister mit einem Finalsieg über Bastian Steger!
Alt 19.12.2006, 00:29
ex-perte ex-perte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ex-perte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich könnte mir vorstellen, daß Fetzner vielleicht sogar im mittleren Paarkreuz auflaufen wird und TeBe somit den Klassenerhalt doch noch schafft; sind ja nur zwei Punkte Rückstand im Moment.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »