Zitat:
Zitat von Alf1978
Einen schönen guten Abend zusammen, ja zum Glück hatte ich einen Strahl gegen Dich im 5 Satz, hätte aber gerne auch das Finale gewonnen, aber net so schlimm davon geht die Welt nicht unter. Waren echt super Spiele und ich bin froh gegen Leute wie euch Spielen zu können. Ihr seit alle super nett und Fair. Natürlich werden wir Doppel Spielen wenn du Spielen darfst das habe ich Dir doch versprochen und dazu stehe ich.
So nun sollten wir auch mal den Ausrichter loben der eine tolle Arbeit geleistet haben und alles unter Kontrolle hatten und super im Zeitplan lagen dazu meine Herzlichsten Glückwünsche.
Gruß an alle A. Aukal
|
Hi Andreas,
stimmt man muss echt die Organisation loben das einizige was ich net so gut fand war das sie das Doppelfinale und das Einzelfinale parallel liefen denn die
beiden Finals hätten doch ungeteilte Unaufmerksamkeit verdient gehabt.
War am Ende auch ganz schön platt denn es wurde schon richtig zügig
durchgezogen das Ganze aber besser als diesen ganzen Verzögerungen auf den normalen Turnieren immer.
Bin mal gespannt wie es im Juni dann aussieht aber ich bin da mal optimistisch und hoffe schon dort mitzuspielen bei den deutschen.
Könnte ein ganz interessantes Doppel mit dir werden Andreas und mit garnicht mal so schlechten Chancen wenn du mich fragst!
Dann hat der Michi Koch nachdem es am Sa.nicht so lief zumindest
die Herren D dann gewonnen.
Glückwunsch auch nochmal an dich.
Schönen Tag noch
Gruß Ralf