|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: HEM B-F am 16./17.12.
Zitat:
ja Doppelfinale war auch sehr interessant.Habe ja zum ersten Mal mit Kai zus.gespielt dafür ging es ja ganz gut.Und 9 im fünften zu verlieren ist ja auch ein bischen Pech dabei.Aber die beiden spielen ja auch im Verein zus.und haben die letzten jahre immer die Doppelkonkurenz bei Herren C gewonnen letztes Jahr war es für die beiden im Finale sehr deutlich.Ich denke Kai und ich waren sehr nahe dran auch zu gewinnen.Aber ich gönne es Mark und Mike auch. Im Einzel wie gesagt kann man ja an den Ergebnissen sehen das alle Halbfinals in 5 Sätzen waren und die Leute sehr eng beisammen waren. Aukal hatte leider im 5.Satz gegen mich einen Strahl und da konnte ich wenig machen. Hoffe aber doch auch das ich bei den deutschen wieder mitmachen kann. Denn die Hessen sind so stark und es wäre schade wenn nur die beiden Finalisten mitmachen könnten. Aber letztes Jahr hieß es auch das nur Matthias und ich bei den deutschen antreten auf einmal waren noch Leißner,Diehl und Cakmakci dabei also gleich 5stück.Denn wenn es danach gehen würde dann hätte der Leißner auch nie deutscher Meister werden können und hätte mich dort net im Achtefinale in 5 Sätzen geschlagen. Aber warten wir es ja mal ab.Ingrid Hoos meinte ja auch das sie die beiden Halbfinalisten sowieso mitmeldet und da bin ich dabei. Nochmal herzlichen Glückwunsch hier an dieser Stelle an Stefan Englich zum Hessenmeistertitel.Und auch an den Andreas Aukal Glückwunsch zum Vize. War echt geil unser Halbfinale und schade das du so nen Strahl hattest im fünften Satz. Würde mich echt freuen wenn wir bei den deutschen sofern ich dann auch dabei bin zus.Doppel spielen. Bis denn und schönen Sonntag noch. Gruß Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Karaca ubd Streb haben die Gruppen getauscht, weil sonst jeweils zwei aus einem Verein in ener Gruppe gewesen wären
|
|
|
|||
|
|||
|
danke für die erklärung
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Einen schönen guten Abend zusammen, ja zum Glück hatte ich einen Strahl gegen Dich im 5 Satz, hätte aber gerne auch das Finale gewonnen, aber net so schlimm davon geht die Welt nicht unter. Waren echt super Spiele und ich bin froh gegen Leute wie euch Spielen zu können. Ihr seit alle super nett und Fair. Natürlich werden wir Doppel Spielen wenn du Spielen darfst das habe ich Dir doch versprochen und dazu stehe ich. So nun sollten wir auch mal den Ausrichter loben der eine tolle Arbeit geleistet haben und alles unter Kontrolle hatten und super im Zeitplan lagen dazu meine Herzlichsten Glückwünsche. Gruß an alle A. Aukal |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Danke!
|
||||
|
||||
|
Erste Bilder der B-Konkurrenz findet ihr unter dieser Gallerie.
klugscheisser wird bestimmt noch weitere online stellen ... ![]() So, jetzt werde ich noch ein wenig über das Zitat in klugscheissers Signatur nachdenken ...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@Klugscheisser: Ich kann mich dunkel an "irgendsowas" erinnern. Als STNG Fan sollte ich das wohl wissen oder? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Die Serie ist aber voll mit sinnigen Zitaten
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr.

Schläger nicht mehr einsatzfähig war. Gratulation!