Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2006, 17:06
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: 2.Bundesliga Nord - Herren 2006/2007

Zitat:
Zitat von Abstrahler Beitrag anzeigen
Nun, bei Patrick Strahl wird es wohl so sein, dass er leistungsmäßig einfach abgefallen ist. Der hat letztes Jahr neun Spiele 2.BL Oben gewonnen, ua. Siege über Lundquist, de bruin, ungruhe, Alke, Kosowski, 2-3 nur gegen Tang Bing und mizutani und verliert unten gegen spieler wie rene ten hoeve, die weiß gott nicht schlecht sind, aber mit den o.g. überhaupt nicht in relation stehen.
Mads Sörensen wird wohl nach dem Abenteuer in der 1.Liga überhaupt nicht mehr trainieren, denn das zeigen seine Ergebnisse ja wohl ganz eindeutig. 0-3 gegen Kellert, der letzte Saison RL Oben knapp negativ spielte, 0-3 gegen Beismann, Zittersieg gegen Helbing. Der Mann hat letzte Saison noch Leute wie Grujic, Fan Changmao, Klasek geschlagen und war immer ein 2.BL Oben Mann.
Da spielen manchmal viele Faktoren eine entscheidende Rolle.
Valasti ist ja wohl die Enttäuschung der Saison. Was der diese Saison abliefert, ist schon fast Arbeitsverweigerung. Seine Niederlagen haben meiner Meinung nach auch weniger mit den Gegnern zu tun.
Kaths Bilanz ist nicht vergleichbar, da er Unten wie Mitte gespielt hat und in den Paarkreuzen auch kaum Spiele gemacht hat.
Daß Lohse und Greil RL Oben dick positiv spielen, will ich aber mal sehen. Des Weiteren finde ich, dass man Bilanzen am hinteren Pk kaum vergleichen kann, da nicht jeder auf die gleichen Gegner trifft und auch nicht jeder zwei Spiele macht.
Ups, ist ja doch noch ein etwas längerer Beitrag geworden
Zu Patrick Strahl: wenn man notgedrungen im oberen Paarkreuz spielen muss, kann man aber deutlich lockerer aufspielen, als wenn man unten spielt und die ganze Welt von einem erwartet, dass man dort nun jeden aus dem Weg räumt. Vielleicht spielt er in der Rückserie auch deutlich besser, wenn er sich an die Situation gewöhnt hat.

Zu Mads Sörensen: Mads ist Jugendnationaltrainer in Dänemark und wie ich das verstanden habe für sämtliche (!) Nachwuchsteams zuständig. Da wird er sicher nicht mehr so viel trainieren wie früher. Das dafür jetzt aber das eine Jahr in der ersten Liga verantwortlich ist, ... Naja.