Zitat:
Zitat von Jipsi
Ich weiß nicht, wie es bei den drei anderen "Fällen" aussieht, aber von Derendorf kann ich mit Bestimmtheit sagen, dass es sich NICHT um gewollte Wettbewerbsverzerrung handelt.
Letztes Jahr hat nämlich Feldermann oben gespielt (gerade so ausgeglichen) und Exner Mitte (hoch positiv). Ein Tausch der beiden war zu dem Zeitpunkt also durchaus gerechtfertigt.
|
Derendorf nehme ich hier auch ausdrücklich aus der Schußlinie. Er steht ja jedem Verein frei, seine Wunschaufstellung zu nennen. Aber ich erwarte von einem Staffelleiter die Einhaltung der Regeln. Es gibt nämlich eine Regelung, wo man umstellen kann und eine, wo man umstellen muss (frag mich aber jetzt bitte nicht, wo die Grenzwerte liegen, aber mit 13 liegten wir doch schon in der richtigen Ecke). Und wenn damals umgestellt wurde, muss das heute auch passieren. Zudem sehe ich noch einen Untersschied zu letzem Jahr:
Exner gewinnt 28,6% seiner Spiele und bleibt oben (das ist nicht ausgeglichen wie im letzten Jahr wohl Feldermann gespielt hat)
Meyer gewinnt 31,8% seiner Spiele und geht runter
Wie gesagt, Derendorf wird mit Feldermann und Meyer wohl ein sehr, sehr starkes mittleres Paarkreuz bilden. Aber wenns der Staffelleiter so will....