|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Düsseldorf [Saison 2006/2007]
Zitat:
Schließe mich deinen Wünschen an.... |
|
|
||||
|
||||
|
Nö, aber nimm mal die Kreisliga in diesem Jahr. Wenn eine Mannschaft wie die unsere (SFD) relativ gleichmäßig mittelmäßig besetzt ist, dann kann es schon sein, dass im Grunde keiner im stark besetzten oberen Paarkreuz hoch positiv spielt, aber in der Mitte und erst recht Unten dafür schon. Obwohl unser oberes Paarkreuz eine negative Bilanz aufweist, spielen dort die beiden stärksten Spieler. Nur sind wir anderen eben kaum schwächer, würden aber Oben mit Sicherheit ebenso negativ abschneiden, was unsere Bilanzen in der BzK und KL im übrigen bestens belegen. Wer auch immer oben spielen musste, hatte i.d.R. eine mehr oder weniger negative Bilanz. Das meinte ich mit der begrenzten Aussagefähigkeit von Bilanzen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Soweit ich weiß, muss ab einer Differenz von 13 umgestellt werden.
Diese Regel auf unsere Kreisliga angewandt hätte zu folgenden Umstellungen führen müssen: Grings <--> Schier (Rheinland Wersten) 15 Punkte Feldermann <--> Meyer o. Exner (Derendorf) 16 bzw. 18 Punkte Zilken <--> Schmickler (Hitdorf) 16 Punkte Schröter <--> Engels o. Getter (SFD) jeweils 14 Punkte Ob dies jedoch wirklich eine feste Regel oder nur ein Richtwert ist, kann ich nicht sagen. Ich weiß nicht, wie es bei den drei anderen "Fällen" aussieht, aber von Derendorf kann ich mit Bestimmtheit sagen, dass es sich NICHT um gewollte Wettbewerbsverzerrung handelt. Letztes Jahr hat nämlich Feldermann oben gespielt (gerade so ausgeglichen) und Exner Mitte (hoch positiv). Ein Tausch der beiden war zu dem Zeitpunkt also durchaus gerechtfertigt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Exner gewinnt 28,6% seiner Spiele und bleibt oben (das ist nicht ausgeglichen wie im letzten Jahr wohl Feldermann gespielt hat) Meyer gewinnt 31,8% seiner Spiele und geht runter Wie gesagt, Derendorf wird mit Feldermann und Meyer wohl ein sehr, sehr starkes mittleres Paarkreuz bilden. Aber wenns der Staffelleiter so will.... Geändert von Theo Test (27.12.2006 um 12:35 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
nur gut, daß wir alle nicht vom TT leben müssen, geschweige denn könnten
Also denn, einen guten Rutsch ins neue Jahr und auf eine ebenso spannende Rückserie
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nicht der Staffelleiter hat umgestellt, sondern Derendorf hat aus eigenem Antrieb das Team für dieses Jahr so gemeldet. Ich wünsche Euch auch einen guten Rutsch und dass Ihr alle während der Völlereien der Festtage Euer Kampfgewicht haltet!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Das ist aber ein richtiges Problem ..........
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|