Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2007, 11:32
bwzupp bwzupp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bwzupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Nord 05/06 und 06/07

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
...und beginnt sofort mit einem Paukenschlag, wenn ich mir Apens neue Aufstellung ansehe. Kommt Wilke nicht zum Einsatz, fragt man sich, was seine Aufstellung als JES in der Ersten soll. Da drängt sich doch stark der Eindruck auf, daß Apen mal wieder am tricksen ist, nicht jeder wird aus Schaden klug
Vorerst bleibt mir nur ein Kopfschütteln und

@MM
Zwei Männer, ein Gedanke
wenn zwei stammspieler aus gesundheitlichen gründen ausfallen, und die zweite auch noch den aufstieg schaffen soll, kommt man nicht umher auch jugendliche in die herrenmannschaft einzubauen. so wurden auch andere jugendliche in die herrenmannschaften eingebaut. als trainer kann ich das auf grund des lerneffekts nur befürworten.

wie oft er zum einsatz kommen wird ist fraglich, aber auch abhängig von unseren verletzten...

aber wenn mir bei den (durchaus komisch verlaufenen) km gesagt wird, dass ein fromme auf grund seiner leistung und seiner spielstärke ins obere parkreuz gehört, dann hätte er laut regelwerk schon seit beginn der saison einen sperrvermerk haben müssen und hätte unten gegen uns nicht zum einsatz kommen können...

aber jeder hat seine eigene meinung