|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Nord 05/06 und 06/07
Hallo,
wir haben gestern gegen Bokel 9:3 verloren. Nur A. Trost (gegen Bargmann), Mini (gegen Willers) und ich (gegen Janssen) konnten jeweils ein Einzel gewinnen. Der Bokeler Sieg war in dieser Höhe absolut verdient. Lediglich R.Jedamski hatte bei seiner Niederlagen gegen Druschba Chancen. Nach dem Spiel hatten wir bei einigen Flaschen Sambucca, Spaceballs und anderen geistlichen Getränken noch eine Menge Spaß mit dem vrdienten Herbstmeister aus Bokel. Ein schönes Restwochenende, frohe Weihnachten und nen guten Rutsch, MM |
|
|
||||
|
||||
|
Bokel Herbstmeister
Gratulation an unsere ERSTE - klarer Sieg in Edewecht und Herbstmeister.
Hoffentlich könnt Ihr das in der Rückrunde bestätigen. Mindestens drei weitere Mannschaften bleiben im Rennen um Meisterschaft und Aufstieg. Wir drücken die Daumen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Leistungen nach dem Spiel waren in der Breite wesentlich phänomenaler als an den Tischen in der Halle. Höllengebräue und leckeres Futter, gehobene westfälische Stimmung - ohne Wundenleckerei, einfach schädelig!
Danke für den aus unserer Sicht rundum gelungenen Abend - bis zum nächsten Jahr und bis dahin: Bleibt gesund, essensreiche Feiertage und einen perlenden Einstieg in 2007! w.K(s). für den Käpt´n und sien Team |
|
|
||||
|
||||
|
glückwunsch an bokel zur herbstmeisterschaft vom Tv apen!
aber was ist mit edewecht los?so stark fand ich bokel nun wirklich nicht!? war nur spass,mich wundert das deutliche 9:3 etwas.hätte mit einem 9:7 oder so gerechnet.aber egal,wünsche allen jetzt ein frohes fest , ein gesundes und erfolgreiches neues jahr!mit einigen edewechtern werde ich ja zum jahreswechsel nochmal die tassen heben.@medusa:hab schon gehört das du nicht kommen darfst.musst auf deine frau aufpassen,wa! naja,trink dann halt einen für dich mit. so feiert schön, mit weihnachtlichen grüssen, mr.pringles |
|
|
|||
|
|||
|
auch ich möchte den aalfreunden aus bokel zur herbstmeisterschaft gratulieren!!!
die tabellenführung lasst ihr euch bestimmt nicht mehr nehmen. schönen gruß auch an andi und werner vom blexer tb (vielleicht lest ihr hier ja mit) |
|
|
|||
|
|||
|
An alle Ammerländer:
Die Kreispokalendspiele am 09.01.07 finden nicht wie geplant in Apen, sondern in Westerstede statt! Beginn ist um 18 Uhr für Schüler/Jugend und 20 Uhr für Damen/Herren. |
|
|
||||
|
||||
|
ich wünsche allen mannschaften ein frohes fest und ein guten rutsch ins neue jahr.und noch was wichtiges am rande!
junx ich habe noch einige wünsche fürs jahr 2007!!! lasst doch einfach die punkte beim tv apen lasst doch einfach die punkte beim tv apen lasst doch einfach die punkte beim tv apen ach ja,lasst doch einfach die punkte beim tv apen! so schöne feiertage wünscht, mr.pringles |
|
|
||||
|
||||
|
so,erstmal frohes neues jahr!!!
endlich ist die lange pause zu ende. wir starten am freitag gegen edewecht! hier schonmal der endstand apen - edewecht 9:7 |
|
|
|||
|
|||
|
Ich tippe auf ein 9:7 für Edewecht (trotz Trickserei mit dem jungen Epkes).
Martin, nach dem Spiel nach Tange ??? Grüße, MM |
|
|
|||
|
|||
|
...und beginnt sofort mit einem Paukenschlag, wenn ich mir Apens neue Aufstellung ansehe. Kommt Wilke nicht zum Einsatz, fragt man sich, was seine Aufstellung als JES in der Ersten soll. Da drängt sich doch stark der Eindruck auf, daß Apen mal wieder am tricksen ist, nicht jeder wird aus Schaden klug
Vorerst bleibt mir nur ein Kopfschütteln und ![]() @MM Zwei Männer, ein Gedanke
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|