Aus dem Killerthread "umsteige
rn auf andro plasma":
Zitat:
Zitat von Manok
Hallo,
mein freund geht bald beläg einkauen, und ich bin stark am überlegen, ob ich mir neue beläge kaufen soll. Ich überlege mir gerade, ob ich den plasma 430 kaufen soll. Das Problem ist bloß, ich habe noch nie frischgeklebt, will es auch nicht (also das frischkleben, den effekt kenn ich leider nicht) udn spiele zurzeit den Bryce 2,1mm auf VH udn aufg der RH den Bryce FX 1.9mm ... vor kurzem spielte ich noch mit Sriver L 2,1mm Vh und G2 max. RH ( jedoich acuh anderes holz).
den sriver mochte ich, fand ihn aber etwas zu drucklos, mit dem bryce fx komm ich nicht so gut klar, wie mit dem bryce, ausser beim schupfen  ...
könntet ihr mir damit sagen, ob ich zu plasma belägen wechseln sollte, bzw. es aufjedenfall mal ein versuch wert wäre, weil durch den frischklebeeffekt versprech ich mir schon ein stückchen...
ps: der plasma belag sollte auch ne weile halten, muss jetzt net sehr gut haltbar sein, aber auch net nach 1/4 jahr total glatt sein oder risse bekommen.
MfG Manok
|
Belaeg einkauen??? Hier wird wohl Belag-Obergummi mit Kaugummi verwechselt - vielleicht sollte man ihm das mal mitteilen. Obwohl, vielleicht meint er das auch ernst. Widerspraeche das den Regeln? Anstatt Mikrowelle, Hutablage bei 80 Grad C. im Auto, o. ae., einfach mal die Noppen ein bisschen "einkauen"......
Ausserdem verspricht er sich "ein Stueckchen"?!?! Was denn, Kuchen, Gummi, oder was?
Der ganze Beitrag ist an und fuer sich bemerkenswert. Kein Top-Ten Aspirant, hat aber Format, zweifelsohne.
Gruss
Tony