Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2007, 13:36
The Snake The Snake ist offline
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) in RL/OL/VL 2007/2008

Zitat:
Zitat von 18% Beitrag anzeigen
Für deine 18 Jahre bist du ganz schön frech! Aber es sagt auch einiges aus, wenn man anstatt von Argumenten nur Beleidigungen von sich gibt.
Wenn man es dann nicht mal auf die Reihe kriegt, sich unmittelbar auf den vorherigen Beitrag zu beziehen (ich meine meine Begründung für das Posten von den Gerüchten) und nicht kritikfähig ist, sollte man meiner Meinung nach die Hände von Foren wie diesem lassen. Viele Poster reden vernünftig miteinander, ohne sich zu beleidigen. Du scheinst das noch nicht richtig hinzukriegen, aber vielleicht lernst du das ja noch.

Und wenn du "von einigen Personen genau weißt", dass meine Infos über sie falsch sind, dann sag das doch einfach und fang nicht eine ellenlange Diskussion mit dem Manager über alte Kamellen an. Und lass die Beleidigungen weg!

Gruß
wo habe ich dich denn beleidigt?

Zum Thema Diskussion mit dem Manager: Da geb ich dir recht, da wird auch nichts mehr hier in diesem Thread von mir kommen!