Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.01.2007, 11:59
The Snake The Snake ist offline
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) in RL/OL/VL 2007/2008

Zitat:
Zitat von Manager Beitrag anzeigen
Hallo Mr. Snake!
aus sicherer Quelle (WTTV) weis ich, dass Hamm nachgefragt hat, ob ein Wechsel nach Hamm noch möglich war!(Mettmann hatte nur leider das Wechselformular schon an den WTTV geschickt)

Warum sollte ich den Hendrik schlecht machen!
Seine Eskapaden aus der Vergangenheit und sein letztes Ding mit Mettmann sagt doch alles!
Gruß
Thomas Trapkowski
p.s. und das mit den 1000 € das sind Hallos ! (Frag doch den Herrn Prellwitz ,vielleicht bekommst Du von Ihm die Wahrheit erzählt)
nunja man sollte auch nicht zu nachtragend sein!
Wenn Martin Vatheuer schon sagt, das das mit Hamm nicht stimmt, glaube ich das wohl eher und bezüglich der SUmme von 1000€ kann ich auch Hendrik selbst fragen.Ich denke Achim Prellwitz wird mir das selbe sagen!
Alt 04.01.2007, 12:30
Manager Manager ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Manager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Snake Beitrag anzeigen
nunja man sollte auch nicht zu nachtragend sein!
Wenn Martin Vatheuer schon sagt, das das mit Hamm nicht stimmt, glaube ich das wohl eher und bezüglich der SUmme von 1000€ kann ich auch Hendrik selbst fragen.Ich denke Achim Prellwitz wird mir das selbe sagen!
Hallo Mr. Snake !
wie schon gesagt, man sollte dann auch schon nicht nur Halbwahrheiten erzählen!
Wie Du sicherlich weist, spielen wir in der Oberliga 3!
Jetzt stell Dir mal vor, dieses wäre Dir drei Wochen vor Wechselfrist passiert!
Wenn wir keinen Spieler für oben bekommen hätten, dann hätte das der sichere Abstieg bedeutet!
Und dann versuche mal einen Spieler zu bekommen, der für Nüsse spielt!
Es ist ja auch nicht so, dass der Hendrik für Lau gespielt hätte!
Gruß
Manager
Alt 04.01.2007, 12:35
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Manager Beitrag anzeigen
Hallo Mr. Snake !
wie schon gesagt, man sollte dann auch schon nicht nur Halbwahrheiten erzählen!
Wie Du sicherlich weist, spielen wir in der Oberliga 3!
Jetzt stell Dir mal vor, dieses wäre Dir drei Wochen vor Wechselfrist passiert!
Wenn wir keinen Spieler für oben bekommen hätten, dann hätte das der sichere Abstieg bedeutet!
Und dann versuche mal einen Spieler zu bekommen, der für Nüsse spielt!
Es ist ja auch nicht so, dass der Hendrik für Lau gespielt hätte!
Gruß
Manager
1.wieso für Nüsse?Bei euch gibts doch Kohle!
2.Hat Hendrik doch euch einen Ersatz für ihn besorgt
3.weiss ich das Hendrik bisl Kohle kassiert hätte
Alt 04.01.2007, 13:04
18% 18% ist offline
Zuschauer
Junior-Forenmitglied

18% ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

OFFTOPIC!!!!!!!!!!!!!!!!

@ Snake

Lies erstmal die Beiträge vom Manager richtig, dann hättest du schon wieder nen Beitrag zu dem Thema gespart!

@ Snake/Manager

Tragt euren Konflikt doch bitte per PN aus, alte Geschichten gehören nämlich nicht in diesen Thread und nerven - mich jedenfalls - gehörig!

Gruß

Geändert von 18% (04.01.2007 um 13:07 Uhr)
Alt 04.01.2007, 13:06
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von 18% Beitrag anzeigen
Offtopic!!!!!!!!!!!!!!!!
ohh der märchenerzähler (gerüchte-in-die-Welt-setzer) meldet sich auch mal wieder zu wort
Alt 04.01.2007, 13:11
18% 18% ist offline
Zuschauer
Junior-Forenmitglied

18% ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ohh der märchenerzähler (gerüchte-in-die-Welt-setzer) meldet sich auch mal wieder zu wort
Ich habe nur geschrieben, was ich gehört hatte. Das habe ich außerdem eindeutig druntergesetzt, weil ich selbst natürlich nicht wissen kann, wie sicher die Infos sind! Also mach mir keine Vorwürfe dafür, dass ich Gerüchte gepostet habe und diese auch als solche kenntlich gemacht habe!
Was aber euch beide betrifft, könnt ihr besser außerhalb des Threads diskutieren und euch streiten. Außerdem finde ich, dass du nicht immer für andere Personen sprechen solltest! Das kann manchmal in die Hose gehen!

Gruß
Alt 04.01.2007, 13:21
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Ich habe nur geschrieben, was ich gehört hatte. Das habe ich außerdem eindeutig druntergesetzt, weil ich selbst natürlich nicht wissen kann, wie sicher die Infos sind! Also mach mir keine Vorwürfe dafür, dass ich Gerüchte gepostet habe und diese auch als solche kenntlich gemacht habe!
Was aber euch beide betrifft, könnt ihr besser außerhalb des Threads diskutieren und euch streiten. Außerdem finde ich, dass du nicht immer für andere Personen sprechen solltest! Das kann manchmal in die Hose gehen!

Gruß
ich spreche nur für andere wenn sie selbst nicht im Forum zur zeit aktiv sind oder gar nicht aktiv sind!Und auch nur dann wenn ich es genau von den Personen weiß (fall:Sprzagala,Bauer,Mühlenbeck) also.... gilt für dich 18&:Wenn man keine Ahnung hat einfach mal.........
Alt 04.01.2007, 13:30
18% 18% ist offline
Zuschauer
Junior-Forenmitglied

Zitat:
ich spreche nur für andere wenn sie selbst nicht im Forum zur zeit aktiv sind oder gar nicht aktiv sind!Und auch nur dann wenn ich es genau von den Personen weiß (fall:Sprzagala,Bauer,Mühlenbeck) also.... gilt für dich 18&:Wenn man keine Ahnung hat einfach mal.........
Für deine 18 Jahre bist du ganz schön frech! Aber es sagt auch einiges aus, wenn man anstatt von Argumenten nur Beleidigungen von sich gibt.
Wenn man es dann nicht mal auf die Reihe kriegt, sich unmittelbar auf den vorherigen Beitrag zu beziehen (ich meine meine Begründung für das Posten von den Gerüchten) und nicht kritikfähig ist, sollte man meiner Meinung nach die Hände von Foren wie diesem lassen. Viele Poster reden vernünftig miteinander, ohne sich zu beleidigen. Du scheinst das noch nicht richtig hinzukriegen, aber vielleicht lernst du das ja noch.

Und wenn du "von einigen Personen genau weißt", dass meine Infos über sie falsch sind, dann sag das doch einfach und fang nicht eine ellenlange Diskussion mit dem Manager über alte Kamellen an. Und lass die Beleidigungen weg!

Gruß
Alt 04.01.2007, 13:36
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Für deine 18 Jahre bist du ganz schön frech! Aber es sagt auch einiges aus, wenn man anstatt von Argumenten nur Beleidigungen von sich gibt.
Wenn man es dann nicht mal auf die Reihe kriegt, sich unmittelbar auf den vorherigen Beitrag zu beziehen (ich meine meine Begründung für das Posten von den Gerüchten) und nicht kritikfähig ist, sollte man meiner Meinung nach die Hände von Foren wie diesem lassen. Viele Poster reden vernünftig miteinander, ohne sich zu beleidigen. Du scheinst das noch nicht richtig hinzukriegen, aber vielleicht lernst du das ja noch.

Und wenn du "von einigen Personen genau weißt", dass meine Infos über sie falsch sind, dann sag das doch einfach und fang nicht eine ellenlange Diskussion mit dem Manager über alte Kamellen an. Und lass die Beleidigungen weg!

Gruß
wo habe ich dich denn beleidigt?

Zum Thema Diskussion mit dem Manager: Da geb ich dir recht, da wird auch nichts mehr hier in diesem Thread von mir kommen!
Alt 04.01.2007, 13:42
18% 18% ist offline
Zuschauer
Junior-Forenmitglied

Zitat:
wo habe ich dich denn beleidigt?
hier:

Zitat:
also.... gilt für dich 18%:Wenn man keine Ahnung hat einfach mal.........
Zitat:
Komplimente sollten das doch wohl nicht sein, oder? Aber vielleicht ist das ja die gegenwärtige Ausdrucksweise der Jugend von heute.

Und um nicht so wie du nur auf einen Teil der Beiträge einzugehen:

Zitat:
Zum Thema Diskussion mit dem Manager: Da geb ich dir recht, da wird auch nichts mehr hier in diesem Thread von mir kommen!
Das ist doch schon mal ein Anfang. Damit wäre mein eigentliches Anliegen auch erfüllt!

Gruß
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »