Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2002, 19:37
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
@ PeterHGB

Warst oder bist du Klassenleiter oder übst sonst ein ähnliches Amt aus?
Ich möchte jedenfalls als Klassenleiter nicht erst, daß die Meldungen am 15.7 eingehen. Dann habe ich sie nämlich erst eine Woche später. Dann die Überprüfung der Aufstellungen mit Sitzung aller Klassenleiter im Bezirk Haben wir schon August. Außerdem ist diese Zeit Ferienzeit. Wenn der Klassenleiter nun dort für 3 Wochen im Urlaub ist haben wir sodort August und nun??? Dann beschweren sich die Vereine wieder, daß sie die Unterlagen nicht rechtzeitig bekommen haben usw.

Nene so wie das momentan ist find ich das okay.

Was Sperren bei Wechsel betrifft so find ich die nicht so gut. Man kann ja zur Halbserie wechseln wenn es einem nicht passt. Bei einmonatiger Sperre geht das zu schnell. Bei dreimonatiger Sperre ist eh schon fast eine Halbrunde gespielt. Und wenn man mit einmonatiger Sperre arbeitet dann plant der Verein meldet deshalb in dieser Klasse und der Spieler sagt am 15.7. er geht doch woanders hin. Das heißt er spielt doch die ganze Runde für den andern Verein. Und wann bekommt der Klassenleiter das mitgeteilt und wie stuft er das ein?
Ich eknne auch Sportarten wo dies so ist. Aber sind das nicht Mannschaftssportarten wie Handball ??

Ciao Chris