Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2007, 02:39
Gulaschsupp Gulaschsupp ist offline
Worschd schmeckt gut!
Foren-Stammgast 1000

Gulaschsupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.4 Herren 2006-2007

Zitat:
Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
Wobei der Matze allerdings sein großes Potenzial vorne noch nicht gezeigt hat, was für einen jungen Spieler aber normal ist. Er hat sehr gute Leute vorne geschlagen (z.B. Ripper, Meixner und Hassel), dann aber gg. Leute verloren, was man dann aufgrund der ersten Ergebnisse nicht unbedingt erwartete (z.B. Arnold, Wagner und Gawlowski).
Er hat gegen mich bärenstark gespielt. Allerdings muss ich an dieser Stelle auch erwähnen, dass ich nunmehr seit 11 Jahren (Ausnahme waren die beiden BK-Saisons, die ich in dieser Zeit gespielt habe) immer mein erstes Saisonspiel verloren habe. Das soll seine Leistung aber in keiner Weise schmälern. Er hat definitiv das Zeug dazu, in naher Zukunft einige Klassen höher zu spielen. Gegen Arnold und Gawlowski ist es für junge Leute sehr schwer zu spielen und wenn die Wagnerschen Blocks kommen, hat jeder so seine Probleme..

Wir gehen gut vorbereitet in die RR, nicht zuletzt durch das konsequente Training in der Winterpause. Dank auch an unsere Trainingspartner Topspinkönig, Topspinkiller, Iberischer TT-Spieler, Fozzi und Dr.Gummiwand (ich hoffe, ich habe keinen vergessen)

Die zweite Saisonhälfte kann kommen!!!