|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr.4 Herren 2006-2007
Ja sag, hast du sie noch alle
Wobei, hierbeit fällt mir doch wieder was ein! Die 50i-Wette ... warte nur, dann wird halt die Östrogenproduktion wieder angekurbelt, aber von den 50 Litern Säft von dir TVS4EVER! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dafür dass wir nach drei Spieltagen in der Hinrunde doch deutlich hinter euch lagen,stehen wir ja jetzt ganz gut. Ich glaube aber, dass allgemein vieles auf die ersten drei Spiele ankommt. Auch Reichelsheim und Ober-Laudenbach sind sicher noch nicht alle Sorgen los. Hätte O-Laudenbach überraschenderweise,oder wie man es auch nennen mag, die zwei Bensheim Punkte nicht, wäre es noch enger. Desweiteren glaube ich auch, dass wenn Groß-Rohrheim immer komplett spielt, zumindest ein paar Überraschungen von Ihnen zu erwarten sind. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wobei der Matze allerdings sein großes Potenzial vorne noch nicht gezeigt hat, was für einen jungen Spieler aber normal ist. Er hat sehr gute Leute vorne geschlagen (z.B. Ripper, Meixner und Hassel), dann aber gg. Leute verloren, was man dann aufgrund der ersten Ergebnisse nicht unbedingt erwartete (z.B. Arnold, Wagner und Gawlowski). Normalerwiese müsste Matze in der Mitte so gut spielen, dass er in der neuen Saison wieder von der LZ her nach vorne kann. Zumindest denke ich, dass es auch so kommt. Ich habe Matze ja auch schön öfters bei Veranstaltungen gecoacht und da hat er immer überzeugend gespielt und auch starke Gegner geschlagen... Zitat:
Dieses Gerücht verfolgt uns seit den KEM in Sandbach, mehr gibt es nicht zu sagen! Naja und sollte tatsächlich jmd. zu uns in die 1. wechseln, wird mit Sicherheit einer Platz machen. Wenn ich einen Platz jmd. verspreche, bekommt er ihn auch, da stehe ich zu meinem Wort. Ich habe auch immer gesagt, wenn einer kommen will und besser ist als ich, gebe ich auch gerne meinen Platz ab - ich muss wie jeder andere aus dem Team auch, meine Leistung bringen. Ich würde mich allerdings dann nur noch als Ersatzmann für die 1. aufstellen lassen, 2. bei uns wäre (zumindest im Moment - evtl. gibts da ja auch mal Neuzugänge) nichts für mich. In der KL die Klasse halten, mit so wenig Aufwand wie möglich, ist nicht so ganz meine Philosophie. Zudem ist das Training für den Nachwuchs und die 1. Herren auch recht (zeit-)aufwendig...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir gehen gut vorbereitet in die RR, nicht zuletzt durch das konsequente Training in der Winterpause. Dank auch an unsere Trainingspartner Topspinkönig, Topspinkiller, Iberischer TT-Spieler, Fozzi und Dr.Gummiwand (ich hoffe, ich habe keinen vergessen)Die zweite Saisonhälfte kann kommen!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Abgemacht: Ich verliere gegen Euch beide Einzel und wir gewinnen dafür 9:7. Was hältst Du von dem Deal?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn ich schreibe, daß Puschner nicht sein bestes TT gespielt hat und Du dann schreibst, daß es vor allem an ihm lag, kann ich da beim besten Willen keinen Widerspruch erkennen. Die Gesamteinschätzung über die Spielstärke der Spielklassen mache ich dagegen nicht von einer Bilanz abhängig. Da ich aber den Großteil der Spieler beider Klassen kenne, kann ich sie denke ich schon ganz gut in Relation setzen. BL-Ausnahmespieler wie Nazam sind in der BOL in diesem Jahr schon fast keine Ausnahme mehr. Stefanov, Müssig, Skrvna, Daud, Peter, May, Rosenberger ... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Logo hat er es gegen die alten Hasen schwerer als gegen Leute die munter offensiv spielen .... bin mir auch sicher das Matze (außer wenn Daniel über sich hinaus wächst in der RR) wieder nach vorne kommt! Daniel traue ich dennoch eine ähnliche Leistung zu. Er mußte sich in den letzten 3 Jahren erstmal wieder hoch kämpfen, da er aufgrund von Studium und einer schweren Schlulterverletzung fast 2 Saisons nicht spielen konnte Demnach ist seine Leistung in der VR garnicht hoch genug ein zu schätzen- super Ergeniss Vorne spielt er jetzt natürlich auch, weil wir uns so eine bessere Gesamtleistung des Teams aufgrund der starken Mitte erhoffen.Top2) Heist geht dann wohl zu euch- ohne Kommentar. Bin ja fast jeden Do. in M-G im Training und bekomme da so einiges mit. Weiß nur dass sowie Postler als auch Heist ne super VR gespielt haben, aber trotz der eher "schwächeren" Platzierung der Ersten nicht getauscht wird. Naja, also ne schlechte Halbserie muß man auch mal den "Älteren" zugestehen finde ich. Wenn die zwei Jungs wirklich ein Arsch in der Hose haben, würden Sie eine genauso gute RR spielen und dann nächste Saison in die Erste kommen. Jetzt gleich rum zu machen "ich wechsel" und "ich muß höher spielen" finde ich ein klein wenig egoistisch und nicht ganz im Sinne des Vereines oder TVS4EVER! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Naja, gegen Groß-Rohrheim müssen wir echt alles geben- wenn wir da Punkte abgeben sollten, dann wird es ganz ganz schwer für uns da Unten wieder raus zu kommen! Denke auch das noch einige Zittern müssen. Und Mitlechtern sollte man auch nicht gleich wegen einem guten Neuzugang von den Abstiegsplätzen frei sprechen. Wie heißt es doch so schön: "es muß alles erst gespielt werden" Wollen wir 2 nicht schon mal einen Termin für die 50l-Party aus machen? Könnten das ganze ja mit einem Freundschaftsspiel und Grillparty verbinden? So Mai/Juni rum würde ich sagen!!! TVS4EVER! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich glaub´, wenn ich Dir diesen Deal jetzt zusagen würde, würde ich im nächsten Training von meinen Jungs gesteinigt werden.... Also müssen wir doch alles ausspielen...
|
|