Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2007, 14:10
Benutzerbild von Koochy
Koochy Koochy ist offline
Crazy Frog
Forenmitglied

Koochy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden

Zitat:
Zitat von fox_tt Beitrag anzeigen
Na da hast doch die Anwort gleich mitgeliefert

Nach dem 8:5 muss einfach unten ein Spiel gewonnen werden. Punkt. Da gibts kein wenn und aber etc.
Aber warum über ein schlechtes Spiel (aus unserer Sicht) noch reden? Ich kann da eh nix zu sagen da ich nicht da war und die Lommatzscher werden froh sein und werden's selbst nicht wissen wie sie 8 Punkte holen konnten...
wichtig ist das Spiel am Samstag gegen Elbe2 wo wir uns zurück auf Platz 2 katapultieren mit einem 15:0 Auswärtssieg (dann wieder in Stammbesetzung)
Naja, wissen schon wie wir 8 Punkte holen konnten:
1. Ein Doppel musste mindestens kommen (eigentlich durch mich und Rakette, aber es kam ja trotzdem eins)
2. oben mussten mindestens 2 Punkte her (das Rakette nicht mal gegen Walter gewinnt (nix gegen dich ), obwohl er sonst eigentlich wenig Probleme gegen ihn hat, war auch nicht geplant)
3. unten mussten auch mindestens 2 Punkte gegen den Ersatzmann her...was ja auch gut geklappt hat!
4. hat Nitzsche im Hinspiel schon Sühring geschlagen, da das Spielsystem ihm eigentlich gut liegt...das hätte auch noch ein Punkt sein können
5. hat unsere jetzige Nr. 5 Penz in 4 Spielen nur 1 Spiel verloren (hat zur Zeit sogar einen 8:1-Lauf), der wird auch immer besser und ist momentan jederzeit für 2 Punkte gut!
6. hat man gehofft, dass in der Mitte wenigstens mal 1 Punkt kommt...Jauernick ist ja eigentlich nicht so schlecht, wie er momentan dasteht!

Im Endeffekt könnte man also auch sagen, dass wenn Rakette und ich unser Doppel gegen die Sühring-Brüder und/oder Rakette noch sein Einzel gegen Walter gewinnt wir vor dem entscheidenden Doppel schon 8 Punkte haben!
Aber natürlich sieht die Sache ganz anders aus, wenn fox mitspielt - das ist klar - aber er hat ja nicht mitgespielt und deshalb haben wir unsere Chance auch genutzt!

mfg
Koochy