|
|||||||
| Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden
Nene. Nun stell das mal nicht so hin, als hätte ich mir das ausgedacht. Mit Hintergrundwissen könnte man darauf schließen. Was soll er denn weiterhin in der zweiten Liga, wenn er da auch mit links
gewinnt. Jetzt mal unabhängig, ob er kommt oder nicht. Wer ginge denn bei einem starken Neuzugang aus deiner Mannschaft raus? |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich denk mir schon, dass du dir das jetzt nur ausgedacht hast um was zum reden zu haben, da ich so eine Meldung noch nicht gehört hab! Ich stimm dir in dem Punkt zu, dass er ein sehr guter Spieler ist und vermutlich auch höher spielen sollte/könnte. Bannewitz zählt aber nächstes Jahr (sollten sie es diese Jahr nicht schon schaffen) zu einem der heißesten Aufstiegsanwärtern! Also stell ich mir doch die Frage, warum er überhaupt wechseln sollte, wenn die Bannewitzer doch eine so gute und erfolgreiche Truppe sind! Zitat:
In Pulsnitz wird soweit ich das beurteilen kann, immer nach Leistung entschieden (wobei im Zweifel für einen jüngeren Spieler entschieden wird)! Da gibts kein draufpochen auf eine bestimmte Position (wie zum Bsp in Pirna mit Jaksch). |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich denke mir doch nicht irgendwas aus, ummit jemandem irgendwas zu quatschen. Sorry, aber das passt mir nicht.
Es müssen ja auch nicht alle Meldungen gleich ein Riesenrunde machen. Und ehe sie in Pulsnitz ankommen, vergeht ohnehin eine Weile. ;-) Naja, ich habe eures unteres Paarkreuz lange nicht spielen sehen. Von der Bilanz sind sie ja fast gleich. Und was das zweite Aufstellungskriterium bei euch angeht, das Alter, so bin ich nicht sicher wer von beiden denn der Ältere ist. Wer ist denn älter und muss demnach raus in die 2.BL nächstes Jahr? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wie auch immer, Heiko und Lars sind beide über 30 wenn du's wissen willst.. wobei ich mit jüngeren Spieler auch meine, dass es wenn wir für eine bestimmte Position einen jungen Spieler (15-~paarn 20) zur Auswahl haben und einen älteren Spieler und beide Spieler sind vom Niveau her gleich stark, der jüngere Spieler den Vortritt bekommen würde.. das ist jetzt keine keine allg. Aussage aber es ist so, wie ich es jetzt weitesgehend beobachten konnte und auch bei mir und Markus und ein paar anderen im Verein gehandhabt wurde! Zitat:
) ?Glaub mal bei uns würden sie schon seit letzter Saison im oberen Paarkreuz spielen... aber das gilt halt auch nur wenn der jüngere Spieler auch mind. so stark ist wie ein älterer Spieler (30-40 J). |
|
|
|||
|
|||
|
Belassen wir es doch dabei, dass Pfleger nicht wechselt. Dann müssen wir uns nicht weiter den Kopf zerbrechen.
Wie kam es eigentlich, dass Pulsnitz gegen Lommatzsch nicht gewinnen konnte? Dass fox_tt nicht dabei war, ist klar, ebenso habe ich so eben das Protokoll gelesen. Haben die Pulsnitz die Lommatzscher unterschätzt? (Bitte nicht als Antwort: "Weil Spieler1 gegen Spieler2 mit 1:3 verloren hat", da man das ja aus dem Protokoll entnehmen kann.) Danke für die Auskunft. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Nach dem 8:5 muss einfach unten ein Spiel gewonnen werden. Punkt. Da gibts kein wenn und aber etc. Aber warum über ein schlechtes Spiel (aus unserer Sicht) noch reden? Ich kann da eh nix zu sagen da ich nicht da war und die Lommatzscher werden froh sein und werden's selbst nicht wissen wie sie 8 Punkte holen konnten... wichtig ist das Spiel am Samstag gegen Elbe2 wo wir uns zurück auf Platz 2 katapultieren mit einem 15:0 Auswärtssieg (dann wieder in Stammbesetzung)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
1. Ein Doppel musste mindestens kommen (eigentlich durch mich und Rakette, aber es kam ja trotzdem eins) 2. oben mussten mindestens 2 Punkte her (das Rakette nicht mal gegen Walter gewinnt (nix gegen dich ), obwohl er sonst eigentlich wenig Probleme gegen ihn hat, war auch nicht geplant)3. unten mussten auch mindestens 2 Punkte gegen den Ersatzmann her...was ja auch gut geklappt hat! 4. hat Nitzsche im Hinspiel schon Sühring geschlagen, da das Spielsystem ihm eigentlich gut liegt...das hätte auch noch ein Punkt sein können 5. hat unsere jetzige Nr. 5 Penz in 4 Spielen nur 1 Spiel verloren (hat zur Zeit sogar einen 8:1-Lauf), der wird auch immer besser und ist momentan jederzeit für 2 Punkte gut! 6. hat man gehofft, dass in der Mitte wenigstens mal 1 Punkt kommt...Jauernick ist ja eigentlich nicht so schlecht, wie er momentan dasteht! Im Endeffekt könnte man also auch sagen, dass wenn Rakette und ich unser Doppel gegen die Sühring-Brüder und/oder Rakette noch sein Einzel gegen Walter gewinnt wir vor dem entscheidenden Doppel schon 8 Punkte haben! Aber natürlich sieht die Sache ganz anders aus, wenn fox mitspielt - das ist klar - aber er hat ja nicht mitgespielt und deshalb haben wir unsere Chance auch genutzt! mfg Koochy
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|