Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2007, 08:04
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesmeisterschaft Herren 2006/2007

Ich weiß auch nicht was passiert ist als MG gegen MB gespielt hat. Aber interessieren würde es mich natürlich auch.

Matze du hast wiedermal nicht aufgepasst. Der Becki war jetzt so oft beim training der ist unbesiegbar. Nein jetzt mal spaß bei seite. Gut das du jetzt wieder einen Schläger hast. Doch wir müssen uns zu nächst auf die Oberliga konzentrieren denn am Samstag wartet Egeln und da kannst du zeigen wie gut die Form ist.

Aber ich habe gestern zu Rossi gesagt es ist jedes Jahr so ein riese ist immer mit. Letzten Jahren war es Erik und dieses Jahr bist du mein heißer Kandidat. Soll kein Druck aufbauen sondern ist meine persönliche Erfahrung die ich aus den zwei Turnieren mit dir gezogen habe. Denn da hast du nicht gepokert mit den Gegener du hast sie halt besiegt.

Abschließend muss ich noch sagen das die Abendveranstaltung mit Sicherheit der Burner wird. Wer zur letzten LEM in Hettstedt mit war und auch an der Abendveranstaltung teilgenommen hat kennt ja die Band schon....... wird genial!!!!!!!!!!!

P.S: Ja Sven M mach ja nur ein !