|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Einzellandesmeister 2007 der Herren | |||
| Sven Köhler - SV Turbo 90 Dessau |
|
15 | 29,41% |
| Robert Roß - MSV Hettstedt |
|
6 | 11,76% |
| André Teuschel - Egelner SV Germania |
|
2 | 3,92% |
| Oliver Becker - Schönebecker SV |
|
2 | 3,92% |
| Jens Köhler - TTC Börde Magdeburg |
|
1 | 1,96% |
| Jens Beckmann - MSV Hettstedt |
|
0 | 0% |
| Christian Roß - MSV Hettstedt |
|
0 | 0% |
| Steffen Schulz - TTC Börde Magdeburg |
|
0 | 0% |
| Fabian Bebensee - MSV Hettstedt |
|
1 | 1,96% |
| Marcus Schmidt - DYK-TTV Biederitz |
|
6 | 11,76% |
| Michael Kollatsch - TTV Staßfurt 1970 |
|
0 | 0% |
| Christian Tschense - SV Zörbig |
|
2 | 3,92% |
| Alexander Röhrig - PTSV Halle |
|
5 | 9,80% |
| Matthias Dietrich - MSV Hettstedt |
|
5 | 9,80% |
| ein anderer |
|
6 | 11,76% |
| Teilnehmer: 51. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesmeisterschaft Herren 2006/2007
schade becki das keiner auf dich tipt, wie auch hast ja nur ne vorhand
kleiner spaß beckhamMann.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mit der Leistung von gestern beim Training mit mir und mit dem neuen Schläger aufjedenfall! Du bist für mich ein GANZ HEISSER Kandidat auf den Pott ! ! ! Hol ihn nach BERLIN ! ! ! |
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt vergrabt mal das Kriegsbeil und erzählt lieber, was denn "damals" bei der LEM so "abgegangen" ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Matze, (mein Sohn), durchröhrt und dann auch noch trifft, ist er schon Sachsen-Anhalt-Meister. Jedoch ist das leider nicht immer der Fall, weils im Kopf nicht stimmt(e)... Aber ich habe immer mehr das Gefühl, dass sich auch da was tut und auch schon getan hat, und das nicht nur in spielerischer Hinsicht. Und all das macht mich sehr stolz, und ich sehe ja immer öfter seine Fähigkeiten bzw. Talente, und sage mal, dass er bei konstanter Leistung das Turnier gewinnt.
Sven ist halt mehr so der Händchen-. Kopf- oder Gefühlsspieler und Matze der Bomber der neuen Generation. Also die beiden, Marcus Schmidt and The Rossiman halte ich für die engsten Favoriten, wobei ich natürlich'n dickeren Schein auf Matze setze. Also, ihr Tiere, haut euch um und viel Spass dabei! Stabi(one) |
|
|
|||
|
|||
|
will mich persönlich nicht zu äußern muessen die beiden unter sich ausmachen oder beatle sagt was der war mittendrin statt nur dabei
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß auch nicht was passiert ist als MG gegen MB gespielt hat. Aber interessieren würde es mich natürlich auch.
Matze du hast wiedermal nicht aufgepasst. Der Becki war jetzt so oft beim training der ist unbesiegbar. Nein jetzt mal spaß bei seite. Gut das du jetzt wieder einen Schläger hast. Doch wir müssen uns zu nächst auf die Oberliga konzentrieren denn am Samstag wartet Egeln und da kannst du zeigen wie gut die Form ist. Aber ich habe gestern zu Rossi gesagt es ist jedes Jahr so ein riese ist immer mit. Letzten Jahren war es Erik und dieses Jahr bist du mein heißer Kandidat. Soll kein Druck aufbauen sondern ist meine persönliche Erfahrung die ich aus den zwei Turnieren mit dir gezogen habe. Denn da hast du nicht gepokert mit den Gegener du hast sie halt besiegt. Abschließend muss ich noch sagen das die Abendveranstaltung mit Sicherheit der Burner wird. Wer zur letzten LEM in Hettstedt mit war und auch an der Abendveranstaltung teilgenommen hat kennt ja die Band schon....... wird genial!!!!!!!!!!! P.S: Ja Sven M mach ja nur ein !
|
||||
|
||||
|
michel hat doch letztes jahr auch schon in berlin - heißt nicht bei unseren LEM - gespielt, oder täusch ich mich da?
|
|
|
|||
|
|||
|
muss vorher gewesen sein! denn baum hat letztes jahr auch keine lem mitgespielt!
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen, hab mal nachgeschaut. Görner und Baum haben nach meinen Unterlagen bisher nur einmal bei einer LEM in Sachsen-Anhalt gespielt. Das war 2004 in Zeitz. Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen. Was da war zwischen den beiden weiß ich auch nicht.
Sie standen sich im Gruppenspiel gegenüber und Baum führte 2:0 dann 2:2 und Baum gewann 11:8 gegen Görner. Soviel zu den Fakten.Schönen Tag allerseits, muß jetzt kläjen.
|
|
|
||||
|
||||
|
huhu ihr süßen!
der ALTE meldet sich auch mal zu wort. zum hier diskutierten thema habe ich auch eine schöne geschichte. ich denke jeder und besonders ein spieler weis was ich meine. ich werde mich dazu aber hier im forum nicht äußern. und ihr solltet das auch nicht tun, denn sowas wie beschiss gibt es nicht bei lem. jedenfalls nicht offiziell. wenn das also jemand macht, haltet lieber euren rand darüber, sonst werden wirklich irgendwann spieler gesperrt. eins noch, man sieht sich immer zweimal im leben. das lässt doch hoffen ihr lieben betroffenen. tt-rossi: besteht die möglichkeit zum training in der wettkampfhalle am 19.01.2007? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr.

Sie standen sich im Gruppenspiel gegenüber und Baum führte 2:0 dann 2:2 und Baum gewann 11:8 gegen Görner. Soviel zu den Fakten.