13.01.2007, 14:47
|
|
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500
|
|
|
|
|
AW: Landesmeisterschaft Herren 2006/2007
Zitat:
Zitat von KathiStrauch
Sorry, aber dass sehe ich etwas anders: Schließlich hat jeder hier die Möglichkeit, seine Meinung zu äußern, sich zu rechtfertigen, Erklärungen zu bringen, …
Genau genommen ist diese Form der Kommunikation sogar fairer als eine Diskussion, da bei schriftlichen Äußerungen Affekthandlungen vermieden werden und die Argumente der anderen (und natürlich auch die eigenen) viel besser durchdacht werden können. Das gibt vor allem denjenigen eine Chance sich hier korrekt verständlich zu machen, die sonst rhetorisch eher schwach sind. Und schließlich lässt sich später auch nicht so leicht leugnen, was hier hin geschrieben wurde.
Unfair wird es nur, wenn jemand hier anonymer Weise (unter falschem Namen bzw. unter einem Nickname) andere beleidigt, beschimpft,... und dieses Forum nutzt, um Konfrontationen zu vermeiden. Da die meisten sich aber hier untereinander kennen und kaum jemand gänzlich unbekannt ist, sind Diskussionen hier durchaus gerecht, was etwaige persönliche Angriffe jedoch keinesfalls rechtfertigen oder gar entschuldigen soll.
Ich muss dir allerdings auch zustimmen, wenn du sagst, dass das Niveau in den letzten Tagen nicht allzu hoch war.
Ciao,
Kathi
|
...Träum ich?...
|