Zitat:
Zitat von KathiStrauch
Unfair wird es nur, wenn jemand hier anonymer Weise (unter falschem Namen bzw. unter einem Nickname) andere beleidigt, beschimpft,... und dieses Forum nutzt, um Konfrontationen zu vermeiden. Da die meisten sich aber hier untereinander kennen und kaum jemand gänzlich unbekannt ist, sind Diskussionen hier durchaus gerecht, was etwaige persönliche Angriffe jedoch keinesfalls rechtfertigen oder gar entschuldigen soll.
|
"Kohlumbo" ist kein falscher Name. Viel mehr nen Nickname, der mehr über mich verrät, als es bei manch' anderen der Fall ist. Wäre dir "LL
KOHL J", "
KOHLJak" oder "
KOHL Savas" lieber gewesen
Es war außerdem nicht meine Intention Leute anzugreifen oder zu beleidigen. Ich war viel mehr erschrocken, wie extrem ernst manche diesen Sport nehmen und eine Winzigkeit, wie ein unglücklich verlorenes Spiel, so aufblasen, dass man Jahre später immer noch mit der Waffe im Anschlag rumrennt.
Ich musste gestern in Stendal mit ner, in meinen Augen, folgenschweren Fehlentscheidung leben. Der Schiri konnte dies aber nicht sehen, deswegen mach ich ihm auch keine Vorwürfe. Stinkesauer war ich. Aber das Bier hat danach trotzdem geschmeckt. Und damit auch gut.
Von einem Spiel hängt doch die Glückseeligkeit ab. So, nun gut mit geistigen Ergüssen.
Gruß
Kohlibri