Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2007, 01:16
Evings No.1 Evings No.1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gruppe 3 2006/07

Zitat:
Zitat von snoopy0576 Beitrag anzeigen
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Beide Mannschaften sind sehr gut in die Rückrunde gestartet. Aber ohne euren Sieg schlecht zu reden, musst auch du erkennen, dass ihr mächtig viel Glück hattet, dass Kamen nicht mit 4:0 in Führung gegangen ist ( Morciniec/Unterberg Stammdoppel Nr.1 verlieren nach 10:6 Führung im 5. Satz noch 10:12 ), und der Erfolg von Nowak gegen Töns doch eine riesen Überraschung war (Hinspiel 3:0 für Töns ohne Mühe).
Aber ich möchte hier nochmal deine sehr gute Leistung erwähnen. Auch du hättest, mit etwas mehr Cleverniss, auch Töns schlagen können. Am Ende war euer Sieg verdient, aber dennoch glücklich.
Westerfilde hat mich sehr überrascht, gerade das obere Paarkreuz. Sicher gehe ich in das Spiel gegen Westerfilde sicher nicht mit der Einstellung rein, dass ich beide Spiele sicher gewonnen habe. Das wird ein ganz anderes Spiel....Euch wünsche ich viel Erfolg für Samstag, solltet ihr da bestehen gehört ihr für mich zu einen der heissesten Kandidaten um den 2. Platz.

Gruß aus Heeren
Hi Snoopy0576!

Danke für dein Lob, aber ich glaube nicht das du am Wochenende in Schwerte warst und hast mein Spiel gesehen, ich spiele bei uns in der 1.sten Mannschaft an Brett 3!
Wenn du es genauer wissen willst empfehle ich dir unsere Homepage unten in der Endleiste!

Wenn ich mich hier im Kreisliga Forum äußere und Wörter wie "wir" oder "unsere" benutze, dann ist es deshalb, weil ich mich absolut mit dem Verein identifiziere, ich weiß eigentlich alles was am Wochenende bei den Spielen passiert auch wenn ich selber nicht dabei war,auch wenn ich gern dabei gewesen wäre!

Ich wußte nicht das ich noch bei jemanden (zumindest hier im Forum) unbekannt bin, aber jetzt kennst du mich ja dann auch!!!

Schöne Grüße aus Eving...
schau mal drauf...