|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gruppe 3 2006/07
Zitat:
Allerdings kann es sein das ein sehr wichtiger Spieler ausfallen wird, dafür aber ein adäquater Ersatz gestellt wird!!! Ist aber nicht sicher!!! Mal abwarten...
Geändert von Evings No.1 (16.01.2007 um 21:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Beide Mannschaften sind sehr gut in die Rückrunde gestartet. Aber ohne euren Sieg schlecht zu reden, musst auch du erkennen, dass ihr mächtig viel Glück hattet, dass Kamen nicht mit 4:0 in Führung gegangen ist ( Morciniec/Unterberg Stammdoppel Nr.1 verlieren nach 10:6 Führung im 5. Satz noch 10:12 ), und der Erfolg von Nowak gegen Töns doch eine riesen Überraschung war (Hinspiel 3:0 für Töns ohne Mühe).
Aber ich möchte hier nochmal deine sehr gute Leistung erwähnen. Auch du hättest, mit etwas mehr Cleverniss, auch Töns schlagen können. Am Ende war euer Sieg verdient, aber dennoch glücklich. Westerfilde hat mich sehr überrascht, gerade das obere Paarkreuz. Sicher gehe ich in das Spiel gegen Westerfilde sicher nicht mit der Einstellung rein, dass ich beide Spiele sicher gewonnen habe. Das wird ein ganz anderes Spiel....Euch wünsche ich viel Erfolg für Samstag, solltet ihr da bestehen gehört ihr für mich zu einen der heissesten Kandidaten um den 2. Platz. Gruß aus Heeren |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danke für dein Lob, aber ich glaube nicht das du am Wochenende in Schwerte warst und hast mein Spiel gesehen, ich spiele bei uns in der 1.sten Mannschaft an Brett 3! Wenn du es genauer wissen willst empfehle ich dir unsere Homepage unten in der Endleiste! Wenn ich mich hier im Kreisliga Forum äußere und Wörter wie "wir" oder "unsere" benutze, dann ist es deshalb, weil ich mich absolut mit dem Verein identifiziere, ich weiß eigentlich alles was am Wochenende bei den Spielen passiert auch wenn ich selber nicht dabei war,auch wenn ich gern dabei gewesen wäre! Ich wußte nicht das ich noch bei jemanden (zumindest hier im Forum) unbekannt bin, aber jetzt kennst du mich ja dann auch!!! Schöne Grüße aus Eving... schau mal drauf...
|
|
|
|||
|
|||
|
Westerfilde wird mit Sicherheit nicht nur wegen des Sieges gegen Rahm selbsbewusst auftreten. Auch gegen Rahm haben wir mit einem Ersatzmann gespielt. Aber ich glaube, am Sonntag sind wir alle ein wenig schlauer. Dann können wir ja speziell mal auf die Ergebnisse des unteren Paarkreuzes schauen. Meiner Meinung würde die Mannschaft an 1 oder 2 stehen wenn sie nicht die ersten 5? Spiele so katastrophal gespielt (auch bedingt durch Ersatzstellungen) hätte.
|
|
|
||||
|
||||
|
hallo, alle die für Samtag ein 9:3 für Rahm getippt haben, muß ich leider enttäuschen!!! Der Tipp kann nicht richtig sein!
Da Rahm mit Ersatz spielt, alle ein Brett aufrücken müssen, und an drei dann eine absolute Klappfliege spielt, wird ein 9:3 wohl schwer zu erreichen sein!! Sollte einer auf den Tipp Geld gesetzt haben, kannste abschreiben. viele grüße euer Genverteiler
|
|
|
||||
|
||||
|
So mach ich bei der Runde auch wieder mit:
Eving - Westerfilde 8:8 Rahm - Hohensyburg 9:5 Heeren - Kamen 9:6(muss so ausgehen,weil abschlussdoppel schwer ist!) Hamm - PTSV 9:4 Bönen - Berge 6:9 mal gucken was davon hinkommt allen auf jeden Fall viel Glück |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Genverteiler;813310]... und an drei dann eine absolute Klappfliege spielt, wird ein 9:3 wohl schwer zu erreichen sein!!
QUOTE] nana...immerhin spielst du zunächst gegen 4 und gegen die 3 mußt du ja wahrscheinlich nicht mehr...
|
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=aspax;813532]Wer in einem TT lehrvideo zu sehen ist kann so schlecht nicht sein...
|
|||
|
|||
|
Dachte erst er würde mich meinen, dann hätte das auch gestimmt was er geschrieben hätte
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |