|
AW: Croatian Open 2007
@ profispieler
Groß- und Kleinschreibung sind ein Segen der deutschen Sprache, sie zu nutzen eine Selbstverständlichkeit. So etwas liest man nicht gern, weil es einfach eine Anstrengung ist, man übergeht sie sogar deswegen, ich weiß nicht, ob das in Deinem Interesse ist. Ich persönlich empfinde, dass sogar als eine gewisse Unverschämtheit, wenn man sich die Mühe nicht macht, formal korrektes Deutsch zu schreiben, aber trotzdem an einer Diskussion partizipieren zu wollen. Das ist wie ein grunzendes Ferkel, das bei einer Podiumsdiskussion auftritt.
@ Peter Igel
Die "Schlitzaugen" würde ich schnell mal wegeditieren, denn sowas ist einfach beleidigend. Auch wenn es ein Scherz sein soll, gilt: Scherze, die andere beleidigen könnten, macht man da, wo es keinen stört. Nun gibt es hier aber auch ein paar Asiaten.... Das ist wie mit dem Wort Neger, korrektes lateinisches Wort, aber die Art wie es benutzt wurde und wird, hinterlässt bei dem Wort immer ein Geschmäckle.
So endlich zum Thema:
Wieso muss Schimmelpfennig weg? Jede Verbandsgröße (und auch Politiker) reden vieles/alles schön, das scheint wohl zur Öffentlichkeitsarbeit zu gehören. Das ist mir auch nie sympathisch, aber weswegen beschuldigt man ihn wegen des mittelmäßigen Nachwuchses? Die Talente kann er nicht herzaubern und soweit ich weiß, ist er nicht für die Koordination der Nachwuchsarbeit zuständig. Auch die manchmal merkwürdige Aufstellung bei der ein oder anderen EM hat er bestimmt nicht allein zu verantworten, da traue ich es Prause schon zu, sich durchzusetzen. Ich will hier keinen in Schutz nehmen, aber würde gerne mal wissen, was die harten Fakten sind, die seine Schnitzer belegen. Also Fehler, die in sein Ressort fallen und auf jedenfall ihm anzulasten sind.
P.S. Trägt er wirklich ein Toupé?
|