Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2007, 11:36
Sachsenhäuser Bub Sachsenhäuser Bub ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Sachsenhäuser Bub ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Kreisklasse Frankfurt Gruppe 2 06/07

Zitat:
Zitat von Spielzerstörer Beitrag anzeigen
Tja, was ist da letzte Woche abgelaufen....das Horrorszenario, was aber meiner Meinung nach, nicht unbedingt überrschend kam.
Schon in der Vorrunde waren wir den Preussen unterlegen (4-9), das Spiel am Anfang der Rückrunde, gaaaanz wenig Training - aber da sind wir selbst daran Schuld.
Es lief einfach ganz wenig bis gar nichts zusammen und die Niederlage war vollkommen verdient. Vielleicht hätten wir 1-2 Spiele machen können, aber das wäre auch fast das Maximum.
Wir halten das Rennen also freiwillig um Platz 2 offen
Unser Vorteil ist wenigstens das Heimrecht gegen Sachsenhausen und Schwanheim. Das sind unsere Highlights. Ok, Makkabi haben wir auch daheim in der Rückrunde, aber naja....
Wow, ziemlich krass, hab das beim httv gelesen und dachte mir das das eigentlich nicht sein kann , da haben euch die Preußner dann aber übel vorgeführt (da wäre ich gerne dabei gewesen ).
Und in der Rückrunde kommt Oberrad zu uns nach Sachsenhausen genau wie Preußen und Schwanheim und wenn ihr kommt nehmen wir rache für das schreckliche Spiel bei euch in Oberrad .
Danke schonmal für die Infos.^^