Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.12.2006, 20:42
ompelbompel ompelbompel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ompelbompel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Kreisklasse Frankfurt Gruppe 2 06/07

Zitat:
Zitat von Dribbdebacher Beitrag anzeigen
Hatte leider das " " vergessen.. Hab' jetzt erst gemerkt, dass die Aussage missverstanden werden kann. Sorry. Bin natürlich gegen keine Mannschaft. Der Satz hatte zu kurz gegriffen.

Wollte eigentlich nur sagen, dass die Chancen jetzt für Vorwärts besser stehen, direkt aufzusteigen. Somit könnte es sein, dass man als Zweiter nicht aufsteigt (Relegation ist ja auch tagesformabhängig). Denke aber trotzdem, dass der Zweite aus der Gr.3 sehr gute Chancen auf den Relegationssieg hat.
Bleibt auf jeden Fall eine spannende Angelegenheit.
Achso, so ist Deine 1. Aussage zu verstehen! Alles klar! Dachte ich mir eigtl. schon so in der Art! War halt kurz etwas verdutzt!
Viel Glück für die RR (ausser gg. unsere VI.) und vielleicht sieht man sich ja bei der Relegation!?
Alt 15.12.2006, 20:55
ompelbompel ompelbompel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ompelbompel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ompelbompel Beitrag anzeigen
war jemand bzw. beide von vorne aus Gr. 1 (Nordwest). die standen seinerzeit oder stehen immer noch ohne Niederlage zu 1. war ein pokalspiel!
hab grad mal geschaut. stehen mittlerweile zu 5. haben gg. Preungesheim&Ginnheim (direkte Mitstreiter um den Aufstieg) beides mal 9:6 verloren! Wobei Suder (Nr.1) alle seine 4 Spiele trotzdem klar gewonnen hat und insgesamt 11:3 gespielt hat (drittbester der Klasse). Da er gegen unsere Nr. 1 (wobei dieser auch öfters mal kämpfen musste in unserer Klasse und auch fünf Spiele in der HR verloren hat) nicht den Hauch einer Chance hatte, kann man schon fast von einem ganzen Klassenunterschied (Gr.1 vs. Gr.2&3) sprechen!
Alt 18.12.2006, 05:07
D.G D.G ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

D.G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir Ginnheimer freuen uns schon sehr darauf, den Klassenunterschied im Pokal zu erleben
Schöne Grüße an meinen Alten Verein ( TSG Oberrad ).

Geändert von D.G (18.12.2006 um 05:38 Uhr)
Alt 18.12.2006, 08:24
Benutzerbild von Spunky44
Spunky44 Spunky44 ist offline
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500

Spunky44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 2.Kreisklasse Frankfurt Gruppe 2 06/07

Zitat:
Zitat von ompelbompel Beitrag anzeigen
hab grad mal geschaut. stehen mittlerweile zu 5. haben gg. Preungesheim&Ginnheim (direkte Mitstreiter um den Aufstieg) beides mal 9:6 verloren! Wobei Suder (Nr.1) alle seine 4 Spiele trotzdem klar gewonnen hat und insgesamt 11:3 gespielt hat (drittbester der Klasse). Da er gegen unsere Nr. 1 (wobei dieser auch öfters mal kämpfen musste in unserer Klasse und auch fünf Spiele in der HR verloren hat) nicht den Hauch einer Chance hatte, kann man schon fast von einem ganzen Klassenunterschied (Gr.1 vs. Gr.2&3) sprechen!
Ich hab auch schon gehört das die Gr.1 die schwächste sein soll, mit deiner Aussage über das Pokalspiel bestätigst du mir dieses Gerücht.
Die Gruppe 3 ist mit sicherheit was die Leistungsdichte der Mannschaften und der Paarkreuze angeht, die am Stärksten besetzte, allerdings spielt die stärkste Mannschaft in der Gr.2. Makkabi würde meiner Meinung nach auch in der Gr.3 den durchmarsch machen, da die mit 1xBOL und 1xBL im Vorderen PK und dementsprechend mit den letztjährigen Nr. 1-4 (die alle zu 1 oder max. zu 3 gespielt haben) auf Nr.3-6, sehr stark besetzt sind. Die haben alles zwischen zu 0, 1 oder zu 2 gewonnen.
In der Pokalendrunde dürft ihr euch dann selbst von deren Spielstärke überzeugen.
Alt 18.12.2006, 12:44
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von D.G Beitrag anzeigen
Wir Ginnheimer freuen uns schon sehr darauf, den Klassenunterschied im Pokal zu erleben
Schöne Grüße an meinen Alten Verein ( TSG Oberrad ).
@Dogan

Bleibst Du nach Deiner blendenden Vorrunde überhaupt in der 2.KK. Hast Dich ja für höhere Aufgaben bei Ginnheim empfohlen.

Man darf keine Mannschaft unterschätzen und gerade im Pokalwettbewerb können 1-2 gute Leute viel ausmachen, doch würde ich mich der Aussage anschließen, dass die Gr. 2 & 3 in 6er-Teams stärker sind, die Gr.2 in der Spitze die Gr.3 in Spitze und Breite.

@Spunky

Makkabi ist schon stark, doch gerade im Pokal auch zumindest "ärgerbar". Petrouchanski hat zwar schon Bezirksliga mitgespielt, aber auch schon in der Bezirksklasse richtig auf die Mütze bekommen. Deshalb halte ich die Aussage Bezirksliga auf die momentane Spielstärke bezogen gewagt. Habe ihn zwar länger nicht spielen sehen, doch halte ich ihn für das vordere RR-Paarkreuz unserer Fünften absolut schlagbar (Mills hat letzte Saison auch schon in der Bezirksliga ein Spiel gewonnen und Wagner in der Bezirksklasse deshalb sind sie aber keine BL-/BK-Spieler). Den Rest der Mannschaft kenne ich nicht. Rein von den Bilanzen haben sie aber schon eine Favoritenrolle im Pokal.
Alt 18.12.2006, 15:40
D.G D.G ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

D.G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja 45 Punkte ist ganz gut, da ich ja erst ca. vor 6 Monate wieder mit TT angefangen habe.Ich bleibe für die Rückrunde in der 2KK Mannschaft, da wir ja noch aufsteigen können und hoffe einpaar mal in der 2 Mannschaft ( Bezirksklasse ) als Ersatzspieler zu Spielen.Mal schauen ob es für die Klasse reichen würde oder ob 6 Jahre TT Pause zu lang waren.Weiß jemand wer denn alles bei den Pokalendrunden Vertreten ist?

Geändert von D.G (19.12.2006 um 01:03 Uhr)
Alt 18.01.2007, 10:28
Dribbdebacher Dribbdebacher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dribbdebacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ergebnis von gestern Abend: TSV Sachsenhausen IV - Schwarz-Blau 9:2

TSV in Bestbesetzung, Dragicevic nach starker Vorrunde auf die 3 gerückt.
Schwarz-Blau ohne Nr. 2.

In den Doppeln gelang uns eine 2:1-Führung, nur Birnbach/Belz verloren.

Im ersten Paarkreuz gewann Birnbach nach 0:2- und 1:2-Rückstand jeweils noch. Belz mit einem Sieg. Insgesamt eine sehr schwankende Leistung der beiden.

Im mittleren Paarkreuz Dragicevic mit souveränem Sieg, Scheibel nach grossem Kampf auch mit dem besseren Ende.

Bertram und Deutsch an 5 und 6 ohne grosse Probleme.

Fazit: Pflichtsieg eingefahren, Steigerungspotenzial vorhanden
Alt 18.01.2007, 19:28
Sachsenhäuser Bub Sachsenhäuser Bub ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Sachsenhäuser Bub ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Preußen gegen Oberrad 9:0,
kann das bitte mal einer erklären was da abgelaufen ist???? oO.
Alt 23.01.2007, 11:06
Spielzerstörer Spielzerstörer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Spielzerstörer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, was ist da letzte Woche abgelaufen....das Horrorszenario, was aber meiner Meinung nach, nicht unbedingt überrschend kam.
Schon in der Vorrunde waren wir den Preussen unterlegen (4-9), das Spiel am Anfang der Rückrunde, gaaaanz wenig Training - aber da sind wir selbst daran Schuld.
Es lief einfach ganz wenig bis gar nichts zusammen und die Niederlage war vollkommen verdient. Vielleicht hätten wir 1-2 Spiele machen können, aber das wäre auch fast das Maximum.
Wir halten das Rennen also freiwillig um Platz 2 offen
Unser Vorteil ist wenigstens das Heimrecht gegen Sachsenhausen und Schwanheim. Das sind unsere Highlights. Ok, Makkabi haben wir auch daheim in der Rückrunde, aber naja....
Alt 23.01.2007, 11:36
Sachsenhäuser Bub Sachsenhäuser Bub ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Sachsenhäuser Bub ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spielzerstörer Beitrag anzeigen
Tja, was ist da letzte Woche abgelaufen....das Horrorszenario, was aber meiner Meinung nach, nicht unbedingt überrschend kam.
Schon in der Vorrunde waren wir den Preussen unterlegen (4-9), das Spiel am Anfang der Rückrunde, gaaaanz wenig Training - aber da sind wir selbst daran Schuld.
Es lief einfach ganz wenig bis gar nichts zusammen und die Niederlage war vollkommen verdient. Vielleicht hätten wir 1-2 Spiele machen können, aber das wäre auch fast das Maximum.
Wir halten das Rennen also freiwillig um Platz 2 offen
Unser Vorteil ist wenigstens das Heimrecht gegen Sachsenhausen und Schwanheim. Das sind unsere Highlights. Ok, Makkabi haben wir auch daheim in der Rückrunde, aber naja....
Wow, ziemlich krass, hab das beim httv gelesen und dachte mir das das eigentlich nicht sein kann , da haben euch die Preußner dann aber übel vorgeführt (da wäre ich gerne dabei gewesen ).
Und in der Rückrunde kommt Oberrad zu uns nach Sachsenhausen genau wie Preußen und Schwanheim und wenn ihr kommt nehmen wir rache für das schreckliche Spiel bei euch in Oberrad .
Danke schonmal für die Infos.^^
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »