Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2007, 23:36
harzentt harzentt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

harzentt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 9 *2oo6|2oo7*

Zitat:
Zitat von Sverige Beitrag anzeigen
harzentt

Also werdet ihr den Postlern als Staffelleiter auf die Füße klopfen, oder tatenlos zusehen.
Eigendlich solltet ihr das mal hinterleuchten, und bei den Mannschaftsführern vorbeischauen.
Hi,

nur kurz noch die Antwort hierrauf um das Thema für mch abzuschliessen.

Ich habe mir von Post 5 den Spieltermin bestätigen lassen und dort hies es 19.01. wie auch in ClickTT eingetragen. Da ich selber nicht vor Ort war muss ich das so stehen lassen.

In der Landesliga wurde das Spiel ja am Donnerstag ausgetragen. Da leider dort auch kein Gast in der Halle war kann man das nur als sehr tapfer von den Postlern nennen. Wir haben unser Souek wegen des Sturms verlegt, andere haben dies ebenfalls gemacht. Nun wenn die Landesliga Leute so tapfer waren, meine Hochachtung.

Ich bin der festen Überzeigung, das sich hier was ändern sollte. Leider geht dies nur über Anträge auf den Kreis-, Bezirks- und Verbandstagen. Vielleicht können ja einige Ihre Vereinsvorsitzenden "heis" machen einen derartigen Antrag zu stellen oder zu unterstützen.