|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 9 *2oo6|2oo7*
Zitat:
Mh, also im Rahmen von ClickTT werden Spielbericht erst bei "Auffälligkeiten oder Unstimmigkeiten" angefordert. Ich habe in der ganzen Saison erst einen Spielbericht als Staffelleiter gesehen um eine fehlerhafte Eingabe zu korrigieren. Also liegen die Spielberichte beim Verein, wenn denn welche geschrieben wurden. Wir sind selber davon betroffen zwei Mannschaften im Kreis in einer Liga zu haben, allerdings wird bei uns gespielt aber nen ungutes Gefühl habe ich bei solchen internen Duellen immer. Als Staffelleiter würde ich es auch begrüssen, wenn zwei Mannschaften nicht in einer Gruppe spielen, der bittere Beigeschmack der letzten Jahre würde dann gemindert werden.
Marcus Harzen Geändert von harzentt (26.01.2007 um 11:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
harzentt
Also werdet ihr den Postlern als Staffelleiter auf die Füße klopfen, oder tatenlos zusehen. Eigendlich solltet ihr das mal hinterleuchten, und bei den Mannschaftsführern vorbeischauen. |
|
|
||||
|
||||
|
die frage ist doch was kann passieren?
Die 2te Mannschaft hatte eh eine reguläre Aufstellung. Die wird man kaum bestrafen können. Die 3te Mannschaft auch auch so 9:0 verloren. Was bei der 4ten und 5ten abgeht weiß ich nicht. Jedenfalls "Fehler" gemacht wurden ja nur in der Mannschaft in der Ersatz gespielt wurde und in der die Ersatz gestellt hat. Die Frage ist was wären überhaupt mögliche Konsequenzen laut Regelwerk? Gruß
|
||||
|
||||
|
Für CMan hier noch die Tips
![]() SSV Preußen Elfringhausen - Post SV Wuppertal II 4:9 (Post gewinnt leicht und locker) Post SV Wuppertal III - Remscheider TV 4:9 (Ist Remscheid komplett ohne Jakobciz wirds sehr spannend) TTC Dormagen 1955 - DJK Unitas Langenfeld 9:5 (Dormagen heiß und mit einem Ziel vor Augen. Das lassen die sich gegen Unitas nicht nehmen) TTC Wuppertal - SV DJK Holzbüttgen II 9:6 (Wir mit einem Lauf aber HoBü ist gut besetzt. Ein sehr enges Spiel) TUS Neviges - TTV Ronsdorf 9:5 (Neviges will und muss gewinnen)
|
||||
|
||||
|
Dann tippe ich auch mal wieder... Besser etwas später, als gar nich
SSV Preußen Elfringhausen - Post SV Wuppertal II 7:9 (Elfringhausen kann zu Hause viele ärgern. Und bei Post geht es derzeit Drunter und Drüber) Post SV Wuppertal III - Remscheider TV 5:9 (Gesamt Remscheid etwas stärker) TTC Dormagen 1955 - DJK Unitas Langenfeld 9:6 (Gegen Post 9:6, gegen Remscheid 9:6... gegen Unitas dann hoffentlich auch )TTC Wuppertal - SV DJK Holzbüttgen II 8:8 (Der TTC ist wirklich gut drauf, aber irgendwie hab ich da so ein Gefühl) TUS Neviges - TTV Ronsdorf 9:6 (Dazu muss sich Neviges aber etwas steigern, im Vergleich zum letzten Spiel. Sonst sehe ich das Ergebnis gefährdet) höchst wahrscheinlich kommt es sowieso wieder einmal ganz anders...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Post 2 - Post 3 am 18.1.2007 Post 5 - Post 4 am 19.1.2007 alles passend verlegt - siehe Click-TT Schwamm drüber, es bleibt ein fader Nachgeschmack.- |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber wie Hans schon geschrieben hat, der Fall ist erledigt und es bleibt nur ein fader Nachgeschmack zurück. Die Frage ist nur, ob sich Post II durch die anscheinend nicht angezeigte Spielverlegung eine Ordnungsstrafe verdient hat! |
|
|
|||
|
|||
|
Sehr schön, da machen wir mal eben aus dem 19 den 18.01.
Super ist das, da kann man jetzt schnell die Berichte nach seinen Wünschen neu schreiben. Ich vermute weiterhin, das keines der Spiele gespielt wurde .
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich glaube nicht das DU/SIE/IHR an der Reihe seid hier große Töne zu spucken !!! Ist ja überaus großzügig, das andere bei euch trainieren dürfen...richtig toll!!! Und das ihr keinen aus der Halle jagt und euch bei Kreismeisterschaften benehmt.... ist auch wirklich super Herr Klein... wie schon von anderen gesagt...DAS IST LÄCHERLICH, WEIL ES NORMAL IST SO !!!!!!!!!! Nur wer keinen Arsch in der Hose hat, spielt nicht offiziell und kämpft gegen seine dritte Mannschaft... so sieht es nämlich aus!!! Also verdrehe hier nicht alles Und tschüß... Post Wuppertal sportkameradschaftliche Grüße an alle anderen!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Remscheid heute beim Gastgeber Post 3 erneut nicht in Stammbesetzung!
Wird bestimmt eine spannende und wahrscheinlich knappe Angelegenheit. Der RTV hofft auf faire Spiele! Viel Glück an alle LL9-Mannschaften und Gruß aus Remscheid. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|