Hier kommt die gewünschte Reaktion der Vereinsführung, die Snoopy gefordert hat. Allerdings fällt sie zunächst etwas anders aus als er sich das vorgestellt hat:
Das Verhalten vom Sportkameraden Reinecke ist absolut falsch, aber die anderen Vereine, die sich hier verewigen, kennen die Hintergründe bestimmt nicht und sollten sich besser nicht weiter dazu äußern. Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass sich die Verantwortlichen der 2. Mannschaft bereits mehrfach entschuldigt haben und damit sollte das Thema erledigt sein. Vor allem da bereits Konsequenzen daraus gezogen wurden und dies nicht mehr passieren wird.
Nun aber zu seinen Ex-Mannschaftskameraden. Ich könnte platzen wenn ich verschiedene Äußerungen von euch lese. Findet ihr es richtig dass ihr hier im Netz alles breit treten müsst? Ihr solltet erst nachdenken und das Problem lieber intern klären anstatt nur über das Verhalten von eurem langjährigen Teamkameraden herzuziehen. Ihr kennt doch die Hintergründe und solltet zumindest erahnen warum das alles passiert ist. Sein Verhalten ist wirklich nicht mehr zu vertreten, und ihr wisst dass ich selbst schon "Leidtragende" war, aber dass was ihr hier macht ist absolut unfair, unkollegial und unsportlich. Außerdem wurden bereits am Samstag Abend die Konsequenzen gezogen und damit solltet ihr eure Energie besser in das Spiel am Donnerstag gegen Hohensyburg stecken.
Des weiteren denke ich dass dieses Thema ab jetzt besser im Verein weiter diskutiert werden sollte und nicht mehr hierher gehört. Ich hoffe sehr dass ihr in diesem Punkt meiner Meinung seid.
Snoppy hat in seinem letzten Beitrag ein paar vernünftige Worte

gesagt: Arbeitet dran wieder eine nette, faire Truppe zu werden, und hört endlich auf im Netz interne Probleme zu diskutieren.
Engelein