Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Dortmund/Hamm
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.01.2007, 07:54
snoopy0576 snoopy0576 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

snoopy0576 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gruppe 3 2006/07

Hallo,

möchte mich auch nochmal im Namen meiner Mannschaft für das schlimme Verhalten des "Sportkameraden Reinecke" entschuldigen. Der Rauswurf, und so wäre es auch gekommen wenn er nicht gegangen wäre, hat leider zwei Seiten der Medaille. Natürlich können wir jetzt ruhiger und mit mehr Spass in die Spiele gehen, aber sportlich gesehen haben wir komplette Paarkreuzverschiebungen, was eine Schwächung für uns bedeutet. Ich hoffe das wir noch zwei Asse aus den Hut zaubern können, und die dreiwöchige Pause nach dem laufenden Spieltag nutzen könnnen.
Ziel für uns kann nur noch der 8. Tabellenplatz sein, was hoffentlich ein Relegationsplatz bleibt. Alles andere wäre eine große Überraschung. Das bedeutet am Donnerstag ein klares Endspiel für uns gegen Hohensyburg.
Die Reaktion und die damit verbundene Enttäuschung von Christian kann ich nachvollziehen, und ich denke hier sollte sich mal die Vereinsführung Gedanken machen. Ich werde die Saison auch erstmal zuende spielen, und dann mir meine Gedanken machen. Aber bis dahin werde ich alles probieren diesen Karren aus den Dreck zu ziehen, wobei ich nicht wirklich weiss, ob sich das lohnt für die neue Saison. Denn da sehe ich auch das mangelnde Potential in der Mannschaft auf Jahre hin in der Liga bestehen zu können.

Gruß aus Heeren
Alt 29.01.2007, 10:03
abnicker abnicker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abnicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von snoopy0576 Beitrag anzeigen
Hallo,

fakt ist, wir haben uns hinterher noch köstlich amüsiert ... über den (Sport)kameraden Reinecke. Ihr ward fair, habt die Niederlage akzeptiert. Wir Westerfilder waren ebenfalls fair ....
Menschlich kann es euch wirklich nur entgegen kommen, dass dieser Clown nicht mehr bei euch spielt ... Spielerisch ist das natürlich die andere Seite der Medailie...

Wir wollen noch mehr Mannschaften "ärgern" ...
Alt 29.01.2007, 11:47
registrierter Besucher
Forenmitglied

snoopy0576 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da gebe ich dir recht, wenn du schreibst dass es für uns besser ist, dass er nichtmehr zu uns gehört. Persönlich bin ich aber sehr enttäuscht, und wir haben sicher seine derzeitige Situation ( familiäre Probleme ect...) unterschätzt. Aber mit dem Verhalten der letzten Wochen hat er sich leider komplett ins Abseits gestellt und den Ruf der Mannschaft bzw. auch des Vereins ruiniert. Und deshalb hätten wir jetzt auch die Notbremse gezogen, auch wenn wir dadurch sehr stark geschwächt werden.
Ich möchte nur nochmal betonen, dass es uns leid tut und ich hoffe das Bild der Mannschaft kann im Laufe der Rückrunde wieder positiv zum Ausdruck gebracht werden. Ich denke wir sind eine sehr faire Mannschaft, mit der man auch viel Spass haben kann. Daran werden wir wieder arbeiten !!!

Gruß aus Heeren
Alt 29.01.2007, 12:48
Engelein Engelein ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Engelein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier kommt die gewünschte Reaktion der Vereinsführung, die Snoopy gefordert hat. Allerdings fällt sie zunächst etwas anders aus als er sich das vorgestellt hat:
Das Verhalten vom Sportkameraden Reinecke ist absolut falsch, aber die anderen Vereine, die sich hier verewigen, kennen die Hintergründe bestimmt nicht und sollten sich besser nicht weiter dazu äußern. Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass sich die Verantwortlichen der 2. Mannschaft bereits mehrfach entschuldigt haben und damit sollte das Thema erledigt sein. Vor allem da bereits Konsequenzen daraus gezogen wurden und dies nicht mehr passieren wird.
Nun aber zu seinen Ex-Mannschaftskameraden. Ich könnte platzen wenn ich verschiedene Äußerungen von euch lese. Findet ihr es richtig dass ihr hier im Netz alles breit treten müsst? Ihr solltet erst nachdenken und das Problem lieber intern klären anstatt nur über das Verhalten von eurem langjährigen Teamkameraden herzuziehen. Ihr kennt doch die Hintergründe und solltet zumindest erahnen warum das alles passiert ist. Sein Verhalten ist wirklich nicht mehr zu vertreten, und ihr wisst dass ich selbst schon "Leidtragende" war, aber dass was ihr hier macht ist absolut unfair, unkollegial und unsportlich. Außerdem wurden bereits am Samstag Abend die Konsequenzen gezogen und damit solltet ihr eure Energie besser in das Spiel am Donnerstag gegen Hohensyburg stecken.
Des weiteren denke ich dass dieses Thema ab jetzt besser im Verein weiter diskutiert werden sollte und nicht mehr hierher gehört. Ich hoffe sehr dass ihr in diesem Punkt meiner Meinung seid.

Snoppy hat in seinem letzten Beitrag ein paar vernünftige Worte gesagt: Arbeitet dran wieder eine nette, faire Truppe zu werden, und hört endlich auf im Netz interne Probleme zu diskutieren.

Engelein
Alt 29.01.2007, 13:42
Real deal Real deal ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Real deal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Kreisliga Gruppe 3 2006/07

Endlich mal Sätze die den Punkt treffen.
Seid froh,das ihr diese Probleme nicht habt u. das ihr gesund bzw. fit seid.
Wir aus Hamm kennen Horst auch schon länger u. wünschen ihm,trotz seiner sportlichen Entgleisungen alles Gute!
Seht zu,das ihr euch wieder aufs Spiel konzentriert,dann passt das schon.
Und sich Gedanken über das nächste Jahr zu machen,naja,was soll ich da sagen,ist völliger Quatsch. Wir wissen doch noch nicht einmal,was morgen ist!? Dabei möchte ich es auch belassen,ist besser
Dann wünsch ich dem Rest aus Heeren viel Glück am Donnerstag

Mein Tip 8:8 Heil macht wieder 4 Punkte ! Sorry Snoopy

Gruss aus Hamm
Alt 29.01.2007, 13:50
puerk puerk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

puerk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ok, dann will ich auch mal wieder, diesmal nicht als Letzter tippen!

TSV Berge II PTSV Dortmund 5:9 (Post marschiert weiter)
CVJM Hamm II DJK Germania Kamen no comment
TuS Eving-Lindenhorst II TuS Rahm II 9:6
CVJM Heeren-Werve II SV Widukind Hohensyburg 9:6 (Heeren hat knapp die Nase vorn)
TTF Bönen V TTC Dortmund-Westerfilde II 5:9
Alt 29.01.2007, 16:10
registrierter Besucher
Forenmitglied

Also ich denke wir belassen es auch dabei. Natürlich wird die Mannschaft jetzt zeigen müssen, was in ihnen steckt. Aber gerade in den Doppeln sind wir nunmal stärker geworden, und durch Horst verlieren wir eh ein schlechtes 2. Doppel, was Jürgen und Dawid gut kompensieren können.
Mein Ziel gegen Hohensyburg kann auch nur ein Punkt sein, Heil ist nicht mein Gegner und alles andere als eine Niederlage würde mich persönlich überraschen. Aber das Spiel beginnt ja immer bei 0:0 *3€ dafür*
Ich hoffe das wir den Heimvorteil nutzen können und denke ein 9:6 ist realistisch für uns. Dann haben wir den 8. Platz sicher und bereiten uns auf das Endspiel gegen Post vor.

Gruß aus Heeren
Alt 29.01.2007, 18:49
farmer1909 farmer1909 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

farmer1909 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Werde mich auch mal frühzeitig an den Tipps zum nächsten Spieltag beteiligen

TSV Berge II - PTSV Dortmund 3:9 (außer Heiko und Johannes sehe ich bei Berge nichts, was mich annähernd an ein besseres Ergebnis glauben lässt. PTSV hat einen Lauf)
CVJM Hamm II - DJK Germania Kamen 9:5 (sollte Hamm eigentlich schaffen, da es besser für uns wäre)
TuS Eving-Lindenhorst II - TuS Rahm II 9:7 (im Verfolgerduell sollte/muss Eving die Oberhand behalten, wenn sie Hamm nochmal unter Druck setzen wollen)
CVJM Heeren-Werve II - SV Widukind Hohensyburg 8:8 (das Spiel der beiden gebeutelten Mannschaften, Remis wird zwar keiner Mannschaft wirklich helfen, aber viel wird von der Tagesform des Einzelnen abhängen)
TTF Bönen V - TTC Dortmund-Westerfilde II 4:9 (Müssen aufgrund einer Schlagarmverletzung wohl auf unseren Spitzenspieler, zumindest aktiv verzichten. Ersatz hätten wir zwar auch, aber egal wie wir spielen wird es eine deutliche Schwächung sein, zumal Westerfilde seit mitte der Hinrunde mächtig aufgedreht hat)
Alt 29.01.2007, 19:20
Benutzerbild von Genverteiler
Genverteiler Genverteiler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Genverteiler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, dann möchte ich auch mal Tippen. Farmer 1909 hat echt Ahnung, muß Ihn leider etwas verbessern!

Berge-PTSV 4-9 PTSV hat gegen Rahm sehr gut gespielt, und ich glaube sie werden den Klassenerhalt schaffen!!

Hamm-Kamen 9-5 wird sich Hamm nicht nehmen lassen!

Eving-Rahm 12-18 ( Tippe mal erste und zweite zusammen!!!) Die ertse macht den Aufstieg perfekt, und wir haben zwar Ersatz, werden aber einen Ersatzspieler aus dem Hut zaubern!!! damit es weiter spannend bleibt!

Heeren- Hohensyburg 7-9 , dank Heil!

Bönen - Westerfilde 4-9 wenn Weterfilde komplett ist!!

Sollte ich mich vertan haben, geht die Welt auch nicht unter!

Hauptsache wir haben am Samstag ne menge Spaß in Eving!!
(keiner will fahren )

viele Grüße euer Genverteiler
Alt 29.01.2007, 21:03
Seb M Seb M ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

Seb M ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich frag mich nur warum keiner fahren will ! *fg* !
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »